Coming Soon - Kommt sie, kommt sie nicht?
    Deine Meinung zu Coming Soon - Kommt sie, kommt sie nicht? ?

Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Auch so’n beliebtes Filmthema: Frauen und Orgasmen. Und wenn es bei den Hauptfiguren auch noch um Mädchen handelt wird es ein Film den jeder Mann sehen will – der erfolg der deutschen Girlie Komödie „Mädche Mädchen“ beweißt es. Dies ist wohl das US Original von dem die deutsche Fassung abgekupfert hat.Wenn mans genau nimmt ist das ganze ein Fantasy-Film in der realen Welt: Stream wird von ihrem Verehrer angesprochen der in einer Schülerband spielt – kurz darauf sieht sie ein fast professionell geschnittenes Musikvideo von ihm auf MTV (kommt ja laufend vor). Auch die Räume die hier die Filmschule darstellen sollen könnten kaum weniger nach Klassenzimmer aussehen, ebenso die Luxusbehausungen der Hauptfiguren. Bei derartig künstlichem Umfeld kann man die „menschliche“ Handlung mittendrin kaum noch ernst nehmen. Der ganze Reiz ist eigentlich dass junge hübsche Mädchen pausenlos über Sex reden – allerdings nichts zu sagen haben was man nicht auch aus unzähligen gleichen Werken kennt. Gaby Hoffmann nervt als arrogante Zicke zwar zu Tode, aber da die restlichen Darsteller überaus sympathisch rüberkommen gerät das ganze zu einer zwar völlig weltfremden, aber doch ganz amüsanten Sache.Fazit: Nette Komödie die nicht ganz so frivol ist wie sie es gerne wäre – trotzdem ganz brauchbar unterhält.