Mein Konto
    Kohayagawa-ke no aki
    Kohayagawa-ke no aki
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
    Regie: Yasujirô Ozu
    |
    Drehbuch: Kôgo Noda, Yasujirô Ozu
    Besetzung: Ganjirô Nakamura, Setsuko Hara, Keiju Kobayashi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Film über die Beziehung eines alternden Vater (Ganjiro Nakamura) zu seinen drei Töchtern (Setsuko Hara, Yôko Tsukasa and Michiyo Aratama). Während er versucht sie zu verheiraten, muss er sich selbst nicht wegen Einsamkeit beklagen: Auf der Suche nach geeigneten Ehepartnern hat er seine frühere "Gebieterin" wiedergetroffen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ganjirô Nakamura
    Rolle: Kohayagawa Manbei
    Setsuko Hara
    Rolle: Akiko
    Keiju Kobayashi
    Rolle: Hisao, Fumiko's husband
    Yoko Tsukasa
    Rolle: Noriko, second daughter

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1961
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1961, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1961.

    Back to Top