Mein Konto
    DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN NACH USER-WERTUNGEN
    Die besten Filme - sortiert nach euren Bewertungen
    Filter
    Genre : Tragikomödie
    Jahre : 2010-2019
    Jahr : 2013
    1.  Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
      1

      Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

      1 Std. 54 Min. | Abenteuer, Tragikomödie
      Regie: Ben Stiller
      Besetzung: Ben Stiller, Kristen Wiig, Shirley MacLaine
      Originaltitel: The Secret Life of Walter Mitty
      Pressekritiken
      3,0
      Filmstarts
      4,0
      Walter Mitty (Ben Stiller) führt ein zurückgezogenes Leben. Seit Jahren arbeitet er schon im Fotoarchiv des renommierten "Life!"-Magazins. Dem grauen Alltag versucht Walter durch Tagträume zu entfliehen, in denen er heldenhafte Abenteuer erlebt und die ganz große Liebe findet. Doch dann begegnet er seiner Kollegin Cheryl (Kristen Wiig) und ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Blue Jasmine
      2

      Blue Jasmine

      1 Std. 38 Min. | Tragikomödie
      Regie: Woody Allen
      Pressekritiken
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Nachdem ihr Ehemann Hal (Alec Baldwin) wegen Betrugs festgenommen und das gemeinsame Vermögen beschlagnahmt wurde, sieht sich Jasmine (Cate Blanchet) gezwungen, ihr komfortables Leben in Manhattans Upper-Class aufzugeben und nach San Fransisco in die kleine Mietwohnung ihrer Schwester Ginger (Sally Hawkins) zu ziehen. Dort angekommen, kann sie die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  American Hustle
      3

      American Hustle

      2 Std. 18 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: David O. Russell
      Pressekritiken
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Ende der 1970er Jahre betreibt der windige Geschäftemacher Irving Rosenfeld (Christian Bale) zwar auch ganz legal eine Reihe von Waschsalons in New York, seine Haupteinnahmequellen sind aber entschieden illegal. Mit seiner Partnerin und Liebhaberin Sydney Prosser (Amy Adams) verkauft er gefälschte Kunstwerke und betrügt Leute, die in extremen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Drecksau
      4

      Drecksau

      1 Std. 37 Min. | Tragikomödie, Krimi
      Regie: Jon S. Baird
      Originaltitel: Filth
      Pressekritiken
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Der in Edinburgh stationierte schottische Polizist Bruce Robertson (James McAvoy) gehört nicht gerade zu den Unschuldslämmern seiner Einheit. Seine Kokain- und Alkoholsucht wird nur von seiner Korruption übertroffen. Die Machtposition, in der er sich befindet, nutzt er regelmäßig für Intrigen gegen Kollegen oder sexuelle Gewalttaten aus. So ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top