Mein Konto
    DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN NACH USER-WERTUNGEN
    Die besten Filme - sortiert nach euren Bewertungen
    Filter
    Genre : Familie
    Jahre : 2010-2019
    Jahr : 2010
    1.  Drachenzähmen leicht gemacht
      1

      Drachenzähmen leicht gemacht

      1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Chris Sanders, Dean DeBlois
      Originaltitel: How to Train Your Dragon
      Pressekritiken
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Auf der kleinen Insel Berk, hoch oben im Norden, wird nicht lange gefackelt: Mordsstarke Wikinger müssen ihre Insel vor wilden Drachen beschützen, die ihnen das Leben zur Hölle machen. Auch der schmächtige Teenager Hicks (Daniel Axt), Beiname "der Hüne", ist Feuer und Flamme für die Drachenjagd – nur leider hat er im Umgang mit Waffen zwei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Rapunzel - Neu verföhnt
      2

      Rapunzel - Neu verföhnt

      1 Std. 41 Min. | Animation, Familie
      Regie: Byron Howard, Nathan Greno
      Originaltitel: Tangled
      Pressekritiken
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Noch nie hatte der smarte Dieb Flynn Rider ein Problem damit, seine vertrottelten Verfolger abzuhängen. Bei einem seiner zahlreichen Fluchtmanöver stößt der Charismatiker auf einen abgelegenen Turm, mitten im tiefsten Waldland. Er staunt nicht schlecht, als er im Dachgeschoss eine bezaubernde Dame mit ungeheuer langem Blondschopf vorfindet. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top