Mein Konto
    Weihnachten ist für Action-Fans gerettet: Deutscher Trailer zu Season 3 von "Jack Ryan" auf Prime Video
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube liebt clever gemachte Serien – von "The West Wing" über "The Wire" und "True Detective" bis "Better Call Saul"; von "Black Mirror" bis "Ted Lasso" oder "Archer" und natürlich "Star Trek".

    Endlich kommen neue Episoden von „Tom Clancy‘s Jack Ryan“ auf Amazon Prime Video. Der Trailer zur dritten Staffel der Agenten-Serie zeigt wieder Action auf Kino-Niveau vor dem Hintergrund einer weiteren, offenbar komplexen und spannenden Story:

    Schon in Kürze startet endlich – nach immerhin über drei Jahren Wartezeit! – Season drei von „Jack Ryan“ mit John Krasinski, dem Star und Regisseur von „A Quiet Place“, in der Titelrolle. Die neue Staffel wird acht Episoden umfassen, die alle auf einen Schlag kurz vor Weihnachten verfügbar gemacht werden sollen. Langeweile dürfte über die Feiertage also wohl kaum aufkommen.

    Offenbar geht es in Staffel 3 darum, dass Jack Ryan eine riesige Verschwörung um russische Nuklearwaffen aufdeckt. Ohne offizielle Genehmigung der CIA für eine Aktion seinerseits findet sich der Agent plötzlich auf sich allein gestellt in Europa wieder. Und das mit den Killern einer internationalen Verbrecherorganisation im Nacken, die offenbar gewaltsam die Sowjetunion in ihren alten Grenzen wiederherstellen will …

    Season drei von „Tom Clancy‘s Jack Ryan“ startet am 21. Dezember 2022 weltweit und exklusiv beim Streaming-Service Amazon Prime Video. Die ersten beiden Staffeln könnt ihr natürlich ebenfalls im Prime-Video-Abo schauen.

    » "Jack Ryan" bei Amazon Prime Video*

    Und gleich noch eine erfreuliche News für „Jack Ryan“-Fans: Die Serie ist nicht nur bereits vor dem Start von Staffel drei für eine vierte verlängert worden. Diese ist sogar bereits abgedreht – u. a. mit aufwendigen Außenaufnahmen in und um die kroatische Adriastadt Dubrovnik – und befindet sich aktuell in der Nachbearbeitung. Es ist also damit zu rechnen, dass diese, wie angekündigt, finale Season der Serie dann nicht noch einmal so lange auf sich warten lässt.

    Bekannte und neue Gesichter in Staffel 3 von "Jack Ryan"

    „Jack Ryan“ basiert auf der von Autor Tom Clancy verfassten Bestseller-Reihe, die schon für die Kinofilme „Jagd auf Roter Oktober“, „Die Stunde der Patrioten“, „Das Kartell“, „Der Anschlag“ und „Shadow Recruit“ adaptiert wurde. Wobei die Streaming-Serie Original-Storys präsentiert, die weder aus den Büchern noch den Filmen bekannt sind.

    In den neuen Folgen werden neben John Krasinski auch die Publikumslieblinge Wendell Pierce („The Wire“) und Michael Kelly („House Of Cards“) in ihren angestammten Rollen als Ryans Boss beziehungsweise Ex-Kollege wieder dabei sein.

    Neue Figuren werden von Betty Gabriel („Verschwiegen“), „Game Of Thrones“- und „Braveheart“-Veteran James Cosmo, Alexej Manvelov („Stockholm Requiem“), Fatima Adoum („The Team“), Peter Guinness („Alien 3“) und dem deutschen Star Nina Hoss („Pelikanblut“, „Yella“) verkörpert. Außerdem wird Michael Peña aus den „Ant-Man“-Blockbustern in einer Gastrolle eingeführt. In der vierten Staffel soll Peña dann einen der Hauptparts übernehmen. Zudem ist eine Spin-Off-Serie um seine Figur in Arbeit.

    Wenn ihr die neuen Episoden von „Tom Clancy‘s Jack Ryan“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Zum Abschluss haben wir für euch den Trailer nochmal in der englischsprachigen Originalversion:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top