Mein Konto
    3 Tage nach US-Kinostart als deutsche Streaming-Premiere: Russell Crowe in einem Poker-Spiel auf Leben und Tod im Trailer zu "Poker Face"
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Fan von Hochspannungskino, Thriller dabei lieber als Horror und eine besonders große Liebe für Klassiker von Hitchcock und das Kino der 70er & 80er - vor allem aus Europa.

    Während „Poker Face“ am heutigen 16. November 2022 in den US-Kinos anläuft, gibt es die deutsche Premiere schon in drei Tagen bei Sky Cinema. Hier ist der Trailer zum Thriller von und mit Russell Crowe.

    In Erinnerung an alte Zeiten, als sie noch als Jugendliche Poker zockten, lädt Milliardär Jake Foley (Russell Crowe) die einstigen Freunde in seine High-Tech-Villa ein. Dort dürfen sie um viele Millionen Dollar spielen. Doch die Chance auf den Gewinn kommt auch mit einem Risiko. Die Freunde sollen als Einsatz ein paar dunkle Geheimnisse mitbringen. Doch der Abend nimmt eine Wendung, als eingebrochen wird und eine weitere Partei mitmischt, der es um viel mehr geht. Bald stehen so nicht mehr Geld und Geheimnisse auf dem Spiel. Gezockt wird um Leben und Tod...

    In „Poker Face“ spielt Russell Crowe nicht nur die Hauptrolle, sondern er hat den Thriller nach einer eigenen Idee auch inszeniert. An Bord hole sich der Superstar unter anderem Elsa Pataky, deren Schwager Liam Hemsworth und Rap-Superstar RZA. Gedreht wurde in Australien, wo viele der beteiligten Stars leben.

    In Deutschland erscheint „Poker Face“ als Sky Original und feiert am 19. November 2022 auf Sky Cinema seine Premiere und ist im Anschluss auch auf Abruf verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top