Mein Konto
    Eine der besten Serien der letzten 5 Jahre endet nach Staffel 2 – und der Grund ist ziemlich tragisch
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Mit „Big Little Lies“ zeichnet HBO – wer sonst? – für eine der besten Serien der letzten Jahre verantwortlich. Nach Staffel 2 wird es trotz großer Erfolge aber nicht mehr weitergehen. Doch der Grund dafür ist mehr als nachvollziehbar.

    HBO

    Big Little Lies“ zählt zu den vielen Erfolgsformaten aus dem Hause HBO und darf sich als eine der besten Serien der letzten Jahre bezeichnen lassen. Nicht nur, weil jede Menge Preise abgesahnt wurden (z.B. acht Primetime Emmys, darunter für die Beste Miniserie, Regie und Hauptdarstellerin, sowie zwei Golden Globes). Auch bei der IMDb kommt „Big Little Lies“ auf eine hervorragende Wertung von 8,5 von 10 Sternen – und liegt damit zum Beispiel auch noch vor aktuellen Hits wie „Dahmer - Monster“, „The Bear“ oder „Euphoria“.

    Im Zuge eines GQ-Videos ging Darstellerin Zoe Kravitz auf die Frage ein, ob eine dritte Staffel von „Big Little Lies“ im Bereich des Möglichen stünde. Ihre Antwort darauf fiel folgendermaßen aus: „Ich glaube nicht, dass es weitergeht. Leider ist Jean-Marc Vallée, unser unglaublicher Regisseur, letztes Jahr verstorben [...]. Und ich kann mir nicht vorstellen, ohne ihn weiterzumachen. Er war wirklich der Visionär für diese Show. Also ist es leider vorbei.“

    So gut wie "Dark"? Darum solltet ihr "1899" auf Netflix auf keinen Fall verpassen!

    HBO hat sich bislang noch nicht offiziell über die Zukunft von „Big Little Lies“ geäußert und es ist ohnehin nicht klar, ob überhaupt eine dritte Staffel geplant gewesen ist. FürDavid E. Kelley, den Autor der Serie, ist die Möglichkeit einer Fortsetzung immerhin ein vorsichtiges „Vielleicht“.

    Vorlagengeber Liane Moriarty gab zudem an, dass sie „Eine wirklich gute Idee“ für eine mögliche dritte Staffel habe. Das könnte den Fans leise Hoffnungen machen, wobei es dann doch eher so scheint, dass die Serie mit dem Tod von Jean-Marc Vallée ihr Ende gefunden hat.

    In „Big Little Lies“ dreht sich indes alles um eine Gruppe von Müttern, die es einem traumhaften Küstenstädtchen nicht nur mit tragischen Vorfällen, sondern auch mit vielen dunklen Geheimnissen zu tun bekommen. Zum Cast der Serie gehören neben Zoe Kravitz Shailene Woodley, Nicole Kidman, Reese Witherspoon, Laura Dern, Kathryn Newton, Alexander Skarsgard, Meryl Streep und Adam Scott. Falls ihr noch nie etwas von der Serie gehört habt, gibt's hier noch den Trailer zur ersten Staffel:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top