Mein Konto
    Nicolage Cage auf Rachefeldzug: Erster Trailer zum Action-Western "The Old Way"
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Bequeme Sessel, Dunkelheit und auf der großen Leinwand ein bewegendes Drama, ein spannender Thriller oder eine wirklich lustige Komödie. Kino ist für Nina definitiv immer einen Ausflug wert.

    Rache ist Nicolas Cages Spezialgebiet, wie er in unzähligen Filmen bereits bewiesen hat und auch im Trailer zu „The Old Way“ zeigt. Ganz neu für ihn hingegen: das Western-Genre! Aber seht selbst:

    „Er war einer der kaltblütigsten Mörder, die ich je getroffen habe“ – so wird Nicolas Cage in seiner Rolle als Colton Briggs in „The Old Way“ beschrieben. Die Liebe zu einer Frau hat Briggs gezähmt und er wurde zu einem guten Familienvater. Nachdem diese Frau von einer Bande Gesetzlosen getötet wurde, beschließt er Rache zu nehmen. Er holt seine alten Waffen aus dem Schrank, bricht mit alten Gewohnheiten und macht sich auf die Suche nach den Mördern. Stets an seiner Seite: seine 12-jährige Tochter Brooke (Ryan Kiera Armstrong), der er sogar das Schießen beibringt.

    „The Old Way“ klingt ohne Frage nach einer ziemlich außergewöhnlichen Vater-Tochter-Geschichte, die im Wilden Westen spielt und damit für Cage ein ganz neues Genre erschließt. Für den Schauspieler ist Brett Donowhos („Salvation“) Film nämlich der erste Western in seiner ziemlich langen Karriere! Es wird sich zeigen, ob sein Rachefeldzug auch in den unendlichen Weiten und den staubigen Saloons Amerikas funktioniert.

    „The Old Way“ startet in den USA am 6. Januar 2023 in den Kinos und wird schon am 13. Januar als Stream bei Lionsgate zu finden sein. Ob das auch für Deutschland gilt, ist allerdings noch nicht bekannt.

    Noch mehr Nicolas Cage und Rache in "A Score To Settle"

    Wer schon jetzt Lust auf einen Film mit Nicolas Cage hat, braucht nicht lang zu suchen. „A Score To Settle“ beispielsweise ist aktuell auf Amazon Prime Video zu finden und erzählt ebenfalls eine Rache-Geschichte, die es in sich hat – und für die hat Cage sogar Klavierspielen gelernt!

    FILMSTARTS-Kritik zu "A Score To Settle"

    In „A Score To Settle“ saß Frank (Cage) viele Jahre lang unschuldig im Gefängnis und wurde nur entlassen, weil er an einer unheilbaren Krankheit leidet und bald sterben wird. Seine letzten Monate will er eigentlich nutzen, um eine Beziehung zu seinem Sohn aufzubauen. Doch es lässt ihn nicht los, dass er so wertvolle Lebenszeit hinter Gittern verbracht hat, obwohl er nie etwas verbrochen hat. Also beginnt er Rachepläne zu schmieden und macht sich auf die Suche nach seinen Feinden….

    Noch mehr Details und den Trailer zu „A Score To Settle“ findet ihr hier:

    "A Score To Settle": Deutscher Trailer zum Rache-Actioner mit Nicolas Cage

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top