Mein Konto
    Erotisch aufgeladene Spannung auf dem offenen Meer: Trailer zum Rache-Thriller "Into The Deep"
    29.11.2022 um 20:00
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Mit dem neuen Schwarm und bei herrlichstem Wetter allein auf einem Segelboot – dieser Traum wird für die junge Protagonistin von „Into The Deep - Dunkles Geheimnis“ wahr. Doch dann taucht plötzlich eine zweite Frau auf. Hier ist der Trailer:

    In „Into The Deep - Dunkles Geheimnis“ treffen wir Jess (Ella-Rae Smith). Die junge Frau leidet emotional noch immer unter dem Tod ihrer Mutter vor über zehn Jahren. Weshalb sie sich bis heute nicht in der Lage sieht, sich ein eigenes Leben aufzubauen. So arbeitet sie in einem Ferienort am Meer im Souvenirshop ihres Vaters (Jack Morris), bei dem sie auch noch immer wohnt.

    Das Leben dort ist einfach und überschaubar – genau wie Jess es mag. Doch die Dinge werden deutlich komplizierter, als sie eines Tages den charmanten und äußerst attraktiven Touristen Ben (Matthew Daddario) kennenlernt. Nach einer heißen Nacht auf Bens wunderschöner Jacht wacht Jess auf und muss feststellen, dass er einfach mit ihr aufs offene Meer hinaus gesegelt ist.

    Trotz anfänglicher Bedenken lässt sie sich auf das Abenteuer ein und hat ihren Spaß an der erotisch aufgeladenen Zweisamkeit. Die endet allerdings jäh, als das Pärchen eine bewusstlos auf einem Jet-Ski im Wasser treibende Frau namens Lexie (Jessica Alexander) an Deck zieht. Als sich herausstellt, dass sie und Ben sich bereits zu kennen scheinen, entbrennt auf den wenigen Quadratmetern des Bootes schnell ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel …

    Therapiestunde mit einem brutalen Serienkiller: Deutscher Trailer zum Psycho-Thriller "Das letzte Opfer"

    In Großbritannien feierte der Thriller bereits im Sommer seine Weltpremiere via Pay-TV, während er in den USA kurz danach einen limitierten Kinostart erhielt. Hierzulande erscheint „Into The Deep - Dunkles Geheimnis“ nun am 8. Dezember 2022 auf Blu-ray und DVD.

    Beide Formate mit FSK-16-Freigabe stehen bei Online-Anbietern wie Amazon zur Vorbestellung bereit. Wer nicht so lange warten möchte, kann den Film schon jetzt digital erwerben und dann sofort streamen. Und das sogar in 4K/UltraHD-Bildqualität.

    » "Into The Deep" bei Amazon: Blu-ray/DVD* / 4K/UltraHD-Stream bei Prime Video*

    Vor und hinter der Kamera bei "Into The Deep"

    Nach einigen Kurzfilmen ist „Into The Deep - Dunkles Geheimnis“ das erste abendfüllende Projekt der britischen Regisseurin Kate Cox. Storyidee und Drehbuch zum Film stammen von „The Banishing“-Autor David Beton.

    Für die drei Hauptrollen traten Ella-Rae Smith („Into The Badlands“), Jessica Alexander („A Banquet“) und Matthew Daddario aus der Fantasy-Action-Serie „Shadowhunters“ in Erscheinung. In weiteren Parts sind Nikkita Chadha aus Marvels „Eternals“, Jack Morris („Monster aus dem All“), Andrew Steele aus „The Royals“ und Michael Workeye („This Is Going To Hurt“) zu sehen.

    Wenn ihr „Into The Deep - Dunkles Geheimnis“ und andere wichtige Neustarts – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Deutscher Trailer zum starbesetzten "She Said": Die Aufdeckung des Weinstein-Skandals als spannender Journalismus-Thriller

    *Bei diesen Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top