Mein Konto
    Haltet Taschentücher bereit! Erster Trailer zu Marvels "Guardians of the Galaxy Vol. 3" läutet emotionales Finale ein
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Bequeme Sessel, Dunkelheit und auf der großen Leinwand ein bewegendes Drama, ein spannender Thriller oder eine wirklich lustige Komödie. Kino ist für Nina definitiv immer einen Ausflug wert.

    Endlich! Der erste Trailer zu Marvels „Guardians of the Galaxy Volume 3“ ist da und verspricht ein weiteres aufregendes Abenteuer mit Star-Lord, Rocket, Groot, Gamora und Co. Ab 3. Mai 2023 läuft der Film von James Gunn dann im Kino.

    „Wir fliegen zusammen, ein letztes Mal, in die Ewigkeit. In diesen wunderschönen Himmel“, heißt es im ersten Trailer zu „Guardians of the Galaxy Vol. 3“, und emotionalere Worte des Abschieds hätte man vielleicht wirklich nicht finden können. Denn auch wenn die Freude bei den Fans der „Guardians“-Reihe über den dritten Film nicht größer sein könnte, ist es eben auch wirklich das Ende einer Ära: „Volume 3“ wird der letzte Streich der Heldentruppe um Peter Quill aka Star-Lord (Chris Pratt) sein.

    Tatsächlich ist der Trailer zu Marvels „Guardians of the Galaxy Volume 3“ nämlich nicht für alle Fans neu. Er lief bereits – mehr oder weniger fertig – im Juli für ein kleineres Publikum auf der ComicCon 2022 in San Diego. Zu diesem Zeitpunkt verkündete Regisseur James Gunn auch bereits, dass alle Geschichten irgendwann enden müssen und dass „Volume 3“ das finale Abenteuer der Guardians sein wird.

    Darum geht es in "Guardians of the Galaxy Volume 3"

    Dass Zoe Saldaña in „Volume 3“ als Gamora zurückkehrt, wissen wir schon seit der Comic-Con, jetzt sehen wir sie auch im Trailer. Im neuen Film wird sie sich allerdings den Ravagers anschließen und will von Peter Quill nichts mehr wissen – sie ist schließlich nicht mehr die, die sie einst war. Außerdem werden wir einiges Neues über die Geschichte vom Waschbären Rocket (Bradley Cooper) erfahren, der in Gefahr zu schweben scheint.

    So treffen wir im Trailer auf zwei (mehr oder weniger) neue, wichtige Gesichter. Zum einen ist da Adam Warlock (gespielt von „Midsommar“-Darsteller Will Poulter), der bereits in der Mid-Credit-Scene von „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ eingeführt wurde. Und zum anderen lernen wir den Bösewicht High Evolutionary (gespielt von Chukwudi Iwuji aus u. a. „Peacemaker“) kennen, der es auf Rocket abgesehen hat.

    Wer im großen Finale gegen wen kämpft und ob alle Guardians die letzte große Schlacht überleben werden, wird sich am 3. Mai 2023 zeigen. Dann nämlich startet „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top