Mein Konto
    Er ist wieder da: Trailer zur 2. Staffel von "Hunters" auf Amazon Prime Video zeigt Udo Kier als Hitler
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Eine neue Serie ist meistens auch ein Ausflug in eine ganz neue Welt und Nina ist ziemlich dankbar für die zahlreichen Abenteuer, die die Streaming-Dienste im Angebot haben.

    Auch wenn nach der zweiten Staffel von „Hunters“ Schluss ist: die Vorfreude auf die neuen Folgen der Amazon-Prime-Video-Serie kann uns keiner nehmen. Der erste Trailer zu Staffel 2 macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

    Dass es eine zweite Staffel der Amazon-Prime-Video-Serie „Hunters“ geben wird, war schnell klar und die Freude war bei den Fans groß. Kein Wunder, die Nazijäger-Serie ist nicht nur spannend und originell, sondern hin und wieder auch ziemlich komisch. Die Veröffentlichung von Staffel 1, im Februar 2020, ist nun schon eine ganze Weile her, die zweite Staffel läuft ab dem 13. Januar 2023 auf Amazon Prime Video – also fast drei Jahre später!

    ››"Hunters" auf Amazon Prime Video*

    Auf die neuen Folgen, auf die wir bereits einen ersten Blick werfen konnten, müssen wir also nicht mehr lange warten. Die schlechten Nachrichten haben wir allerdings trotzdem noch nicht vergessen: „Hunters“ wird nach Staffel 2 enden. Für den Serienschöpfer David Weil („Invasion“) kam das Ende überraschend und zog Änderungen an den Drehbüchern für die neuen Folgen nach sich – die den Liebhaber*innen der Serie allerdings ziemlich gefallen dürften.

    Darum geht es in der zweiten Staffel von "Hunters"

    Die Haupthandlung der zweiten Staffel von „Hunters“ wird im Jahr 1981, also zwei Jahre nach Staffel 1, angesiedelt sein. Die große Überraschung für die Nazijäger, die mittlerweile in der ganzen Welt verstreut leben: Hitler lebt noch! Es ist also Zeit wieder als Team zusammenzuarbeiten und den Führer – ein zweites Mal – zu besiegen.

    Hitler wird von „Iron Sky“-Ikone Udo Kier verkörpert und ist natürlich ziemlich in die Jahre gekommen. Neben Kier als „Hunters“-Neuzugang sind auch bekannte Gesichter wie Logan Lerman als Jonah Heidelbaum, Josh Radnor als Lonny Flash, Jerrika Hinton als Millie Morris, Tiffany Boone als Roxy Jones und Kate Mulvany als Sister Harriet mit an Bord. Außerdem wird es, wie der Trailer bereits verraten hat, ein Wiedersehen mit Superstar Al Pacino geben – der eigentlich ja bereits in der ersten Staffel gestorben ist.

    „Hunters“ läuft ab dem 13. Januar 2023 auf Amazon Prime Video

    Nach mehr als 3 Jahren Wartezeit: Amazon Prime Video setzt beliebte Fantasy-Serie fort – aber es gibt auch eine schlechte Nachricht

    * Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top