Mein Konto
    Sci-Fi-Horror mit Dinosauriern: Im ersten Trailer zu "65" kämpft Adam Driver auf einer prähistorischen Erde ums nackte Überleben
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    "Tanz der Teufel 2" und ein manisch-lachender Bruce Campbell haben Stefans Horror-Herz gestohlen. Seitdem kann er nicht mehr ohne: "Der Babadook", "Halloween" und "The Lords of Salem" - Horrorfilme gehören für Stefan einfach zu einem guten Filmabend.

    In dem von Sam Raimi produzierten Survival-Thriller „65“ muss sich „Star Wars“-Bösewicht Adam Driver mit Urzeit-Echsen messen. Der erste Trailer macht schon jetzt richtig Laune und verspricht satte Sci-Fi-Action mit Horror-Anleihen.

    Adam Driver und Sci-Fi. Diese Kombination wird vor allem bei „Star Wars“-Fans Flashbacks auslösen, schließlich spielte der Charakterdarsteller in der Abschluss-Trilogie der Skywalker-Saga den Sith-Lord Kylo Ren, der mit seiner oftmals weinerlichen und jähzornigen Art nicht nur Liebe von den Franchise-Anhänger*innen bekam.

    In „65“ darf sich Adam Driver nun erneut im Sci-Fi-Setting beweisen. Unter der Regie von Scott Beck und Bryan Woods, dem „Halloween Haunt“-Regieduo, das zudem auch das Drehbuch zum Horrorfilm-Hit „A Quiet Place“ geschrieben hat, stürzt Adam Driver in dem Sci-Fi-Horrorthriller auf einen scheinbar fremden Planeten, der sich jedoch ziemlich vertraut anfühlt.

    Jetzt gibt es einen ersten Trailer zu dem von Sam Raimi („Tanz der Teufel“) produzierten Sci-Fi-Horror-Survivalfilm „65“, der mit satter Action aufwartet aber gleichzeitig auch schon die größte Überraschung des Films vorwegnimmt.

    Adam Driver gegen Riesenechsen

    Denn bei dem fremden Planeten handelt es sich nicht um irgendeinen Planeten, sondern um eine prähistorische Version der Erde, wie Text im Trailer und auf Filmposter verraten. Mit Laser-Schießeisen und einem futuristischen Waffenarsenal muss sich der von Adam Driver gespielte Bruchpilot, der gemeinsam mit einem kleinen Mädchen (Ariana Greenblatt) auf der Vergangenheits-Erde gestrandet ist, gegen wildgewordene Riesen-Echsen verteidigen, die dem Duo an den Kragen möchten.

    Der mysteriöse Titel „65“ zielt dabei natürlich auf die Zeit ab, in welcher der Bruchpilot auf die prähistorische Erde kracht. Das macht auf noch einmal das erste Poster zum Film deutlich, das den Besuch von Adam Driver auf der prähistorischen Erde auf knapp 65 Millionen Jahre vor unsere Zeit datiert.

    Sony Pictures

    Wer weiß, vielleicht hat ja Adam Drivers Reise in die Vergangenheit auch etwas mit dem Verschwinden der Dinosaurier zu tun? Nach dem Trailer muss man sich auf jeden Fall die Frage stellen, ob es wirklich ein Meteorit war, der das Ende der Riesenechsen besiegelt hat oder vielleicht doch das von Adam Driver gesteuerte Raumschiff...

    Ab dem 9. März 2023 wissen wir dann endgültig, wie sich der Hollywood-Schauspieler im Kampf gegen die Riesenechsen schlägt, dann startet der wilde Genre-Mix „65“ auch in den deutschen Kinos.

    Nachfolgend haben wir noch den - allerdings deutlich kürzeren - deutschen Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top