Mein Konto
    Im deutschen Trailer zum Action-Thriller "Adrenalin" ist ein brutaler Gangster die letzte Hoffnung für ein entführtes Kind
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Eine verzweifelte FBI-Agentin braucht im Ausland Hilfe und muss sich deswegen ausgerechnet an den Schwerverbrecher wenden, den sie seit Jahren jagt. Hier ist der Trailer zum bald in unsere Heimkinos kommenden „Adrenalin - Die Zeit läuft ab“:

    „Adrenalin - Die Zeit läuft ab“ erzählt die Geschichte der FBI-Agentin Victoria Travers (Constance Payne). Ihr letzter Fall endete in einer massiven Schießerei mit jeder Menge Verletzten und sogar diversen Toten. Um die Schuldfrage abschließend zu klären, laufen nun interne Untersuchungen. Deshalb ist Victoria von ihrem Boss, Agent Lockwood (Costas Mandylor), vorläufig aus dem Verkehr gezogen worden.

    Die gestresste Beamtin will die Gelegenheit nutzen, um ein wenig Zeit mit ihrer sonst so häufig vernachlässigten Familie zu verbringen. Gemeinsam mit Ehemann Steve (James Stokes) beschließt sie, eine Urlaubsreise nach Rumänien zu unternehmen. Kaum in Bukarest eingetroffen, begegnet ihr dort allerdings per Zufall der in den USA dringend gesuchte John Slater (Louis Mandylor).

    Obwohl sie im Ausland natürlich nicht das Recht dazu hat, nimmt sie den Kriminellen kurzerhand fest. Aufgrund der Ablenkung merkt sie erst, als es schon zu spät ist, dass zeitgleich ihre kleine Tochter von brutalen Organhändlern entführt wird. Überraschenderweise bietet Slater spontan an, ihr zu helfen, das Mädchen zurückzuholen. Kann Victoria dem Mann wirklich trauen? Oder verfolgt der Gangster eigene Ziele und will die Situation nur ausnutzen? Ist er am Ende vielleicht sogar irgendwie involviert?

    Ab sofort kostenlos (!) bei Amazon streamen: In diesem FSK-18-Horrorfilm seht ihr Arnold Schwarzenegger mal von einer ganz anderen Seite

    „Adrenalin - Die Zeit läuft ab“ erscheint hierzulande am 13. Januar 2023 auf Blu-ray und DVD. Beide Formate mit FSK-16-Freigabe können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden. Wer nicht so lange warten möchte, kann den Film schon jetzt digital erwerben und dann sofort streamen:

    » "Adrenalin - Die Zeit läuft ab" bei Amazon: DVD & Blu-ray* / Prime Video*

    Das sind Cast & Macher von "Adrenalin - Die Zeit läuft ab"

    Die Inszenierung teilten sich der Inder Manish Vatsalya („Dassehra“) und der Italiener Massimiliano Cerchi („The Penthouse“). Letzterer schrieb in Kooperation mit „Bridge Of The Doomed“-Autor Adrian Milnes auch das Drehbuch zum Thriller.

    Die Hauptrollen spielten B-Film-Profi Louis Mandylor aus u. a. „Rambo 5: Last Blood“ und „Renegades - Legends Never Die“ sowie Constance Payne aus dem Romantik-Hit „After Truth“. Mit Mandylors Bruder Costas aus der „Saw“-Horror-Reihe ist ein weiteres bekanntes Gesicht in einem wichtigen Part dabei.

    Wenn ihr „Adrenalin - Die Zeit läuft ab“ und andere wichtige Neustarts – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Konkurrenz für "The Expendables"? Danny Trejo & jede Menge Kult-Stars im Trailer zum Rache-Actioner "Renegades"

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top