Mein Konto
    Zwei verliebte "Wednesday"-Stars in einem Film: Das ist das neue Projekt von Jenna Ortega
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Bequeme Sessel, Dunkelheit und auf der großen Leinwand ein bewegendes Drama, ein spannender Thriller oder eine wirklich lustige Komödie. Kino ist für Nina definitiv immer einen Ausflug wert.

    Dass die erfolgreiche Netflix-Serie „Wednesday“ fortgesetzt wird, wurde noch nicht angekündigt. Für Fans der Stars Jenna Ortega und Percy Hynes White haben wir aber gute News: Sie finden in der Romanze „Winter Spring Summer Or Fall“ zueinander!

    Netflix

    Die Netflix-Serie „Wednesday“ hat in den letzten Wochen zahlreiche Rekorde geknackt uns ist wirklich in aller Munde - gefühlt hat wirklich jeder das „Addams Family“-Spin-off gesehen. Und trotzdem hat sich Netflix offiziell noch nicht dazu geäußert, wie es mit der skurrilen Familie und dem cleveren, düsteren Mädchen Wednesday (gespielt von Jenna Ortega) weitergehen wird. Dass das nichts Schlechtes heißen muss, haben wir bereits berichtet – Netflix lässt sich bekanntlich mit einem Go zu weiteren Staffeln gerne mal Zeit und selten war es eigentlich offensichtlicher, dass es eine Verlängerung geben muss.

    Doch ganz egal wie es mit Ortega in der Netflix-Serie weitergehen wird, ein Wiedersehen mit der gefragten Schauspielerin ist nur eine Frage der Zeit. Das nächste Projekt mit ihr steht schon in den Startlöchern. Wie Deadline berichtet, wird Ortega im romantischen Drama „Winter Spring Summer or Fall“ zu sehen sein. An ihrer Seite: „Wednesday“-Star Percy Hynes White!

    Percy Hynes White spielt in „Wednesday“ den Jungen Xavier Thorpe, der wie Wednesday die Nevermore Academy besucht und übernatürliche Fähigkeiten hat. Thorpe ist sehr interessiert an seiner neuen Mitschülerin - die für Liebesangelegenheiten allerdings nicht besonders viel übrig hat. Im gemeinsamen Film werden die beiden aber definitiv zueinanderfinden.

    Darum wird es in "Winter Spring Summer or Fall" gehen

    Tiffany Paulsens Romanze „Winter Spring Summer Or Fall“ wird als „'Before Sunset' trifft 'Vielleicht lieber morgen'“ angekündigt und ist Paulsens Regie-Debut. Viele Details zur Handlung sind nicht bekannt. Bisher wissen wir nur, dass Ortega und Hynes White zwei Jugendliche spielen, die an vier besonderen Tagen im Jahr aufeinandertreffen und sich dabei ineinander verlieben. Uns erinnert diese Idee auch ein wenig an die Literaturverfilmung „Zwei an einem Tag“ mit Anne Hathaway und Jim Sturgess, die 2011 in den Kinos lief.

    Wann „Winter Spring Summer Or Fall“ in den Kinos laufen wird, ist noch nicht bekannt. Jenny Ortega könnt ihr aber schon sehr bald im Kino sehen. Denn sie kehrt als Tara Carpenter auch in „Scream 6“ zurück und der neueste Teil der Horror-Reihe startet am 9. März 2023. Gerade wurde erst ein ziemlich starkes Poster veröffentlicht:

    Paramount Pictures

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top