Mein Konto
    Noch mehr Krimi-Mystery vom "Glass Onion"-Macher: Trailer zur starbesetzten Serie "Poker Face"
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Eine neue Serie ist meistens auch ein Ausflug in eine ganz neue Welt und Nina ist ziemlich dankbar für die zahlreichen Abenteuer, die die Streaming-Dienste im Angebot haben.

    Krimi-Spaß à la „Glass Onion“ in Serie? Könnt ihr haben! In „Poker Face“ jagt „Matrjoschka“-Star Natasha Lyonne skurrile Verbrecher und erdacht wurde das Ganze von „Knives Out“-Mastermind Rian Johnson. Wir haben den langen Trailer für euch.

    „Wir laden dich ein, Charlie auf einem Road Trip quer durchs Land zu folgen und dabei zu sein, wenn sie auf die verschiedensten Schurken und in jeder Folge auf neue Ungerechtigkeiten trifft. Bewaffnet mit der unheimlichen Fähigkeit, Lügen aufzudecken und ihre Mitmenschen (und manchmal auch Hunde) wertzuschätzen“. Mit diesen Worten (via Variety) präsentieren Regisseur Rian Johnson („Glass Onion“, „Knives Out“) und Schauspielerin Natasha Lyonne ihr neues Projekt „Poker Face“ und zusammen mit dem Trailer macht das alles einen wirklichen interessanten Eindruck!

    Die zehn Folgen der Serie „Poker Face“ laufen ab dem 26. Januar 2023 auf dem US-Streaming-Sender Peacock. Wann und ob es auch einen Start in Deutschland gibt, ist noch nicht sicher. Wir gehen allerdings stark davon aus, da Peacock-Formate hierzulande meist bei Sky bzw. bei der Streaming-Plattform WOW (ehemals Sky Ticket) landen.

    Das Besondere an den zehn Folgen von „Pokerface“: Jede Episode erzählt eine in sich geschlossene Geschichte und dementsprechend dürfen wir uns – wie im Trailer bereits zu sehen – auf jede Menge Gast-Stars freuen!

    Darum geht es in "Poker Face"

    Details zu den verschiedenen Handlungen der zehn Episoden wurden noch nicht verraten. Fest steht allerdings, dass Natasha Lyonne („Matrjoschka“, „Orange Is The New Black“) in allen Folgen die Hauptrolle übernimmt. Sie spielt Charlie Cale, die eine ganz besondere Fähigkeit hat: Sie erkennt, wenn Menschen lügen. Das ist natürlich ein Segen, wenn man Verbrechen aufklären und Kriminelle hinter Schloss und Riegel bringen will. Und das versucht Cale – und zwar in ganz Amerika. Dabei gerät sie allerdings selbst diverse Male in ziemliche Gefahr...

    Wenn „Knives Out“ und „Star Wars 8“-Macher Rian Johnson (der übrigens Showrunner von „Poker Face“ ist und bei der ersten Folge das Drehbuch geschrieben hat und Regie führte) eine Krimi-Serie macht, darf auf einen starbesetzten Cast gehofft werden. Und wie bereits im Trailer zu sehen, wird diese Hoffnung nicht enttäuscht.

    In „Poker Face“ geben sich unter anderem Adrien Brody („Der Pianist“), Joseph Gordon-Levitt („Inception“), Ron Perlman („Sons of Anarchy“), Nick Nolte („Nur 48 Stunden“) und Ellen Barkin („Fear And Loathing In Las Vegas“) die Klinke (oder auch die Waffe, je nachdem) in die Hand. Ebenfalls mit von der Partie: Stephanie Hsu („Everything Everywhere All At Once“), Chloë Sevigny („American Horror Story“), Simon Helberg („The Big Bang Theory“) und noch viele, viele mehr.

    Nach "Knives Out" & "Glass Onion": Ermittelt Daniel Craig als nächstes gegen die Muppets?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top