Mein Konto
    Blutiges Gemetzel vom "Midnight Meat Train"-Macher: Deutscher Trailer zum FSK-18-Horror "The Price We Pay"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube steht auf sog. "Elevated Horror", also auf Filme wie "Hereditary", "Der Leuchtturm" oder "The Witch". Zwischendurch darf es aber gern mal ein geradliniger Slasher, ein tougher Home-Invasion-Thriller, eine spaßige Zombie-Komödie oder ein blutiger Hai-Schocker sein.

    Im mit Stars aus „Into The Wild“, „Blade“ und „True Detective“ besetzten „The Price We Pay“ geht es brutal zur Sache. Schaut den Trailer an und überlegt, ob ihr euch den knallharten Thriller ins Heimkino holen wollt:

    The Price We Pay“ startet mit einem mächtig aus dem Ruder laufenden Raubüberfall auf eine Pfandleihe. Die junge Grace (Gigi Zumbado) wird unschuldig in die Sache hineingezogen, als sie von den Gangstern als Geisel genommen wird. Die Ex-Soldaten Cody (Stephen Dorff) und Shane (Tanner Zagarino) sowie Shanes psychopathischer Bruder Alex (Emile Hirsch) verfrachten sie kurzerhand in ihr Auto und treten aufs Gas.

    Auf der Flucht vor der Polizei sind sie dann wegen einer Panne gezwungen, auf einem abgelegenen Bauernhof Unterschlupf zu suchen. Dort ist nur der Teenager Danny (Tyler Sanders) im Haus, der ihnen tatsächlich erlaubt, über Nacht zu bleiben und sich in der Scheune einzurichten.

    Als kurz darauf jedoch Dannys Großvater (Vernon Wells) sowie die ebenso wortkarge wie erstaunlich große und schlagkräftige Jodi (Erika Ervin) heimkommen, ist es schnell vorbei mit der Gastfreundlichkeit. Das Quartett wird gewaltsam außer Gefecht gesetzt und auf OP-Tische gefesselt. Wie sich herausstellt, plant der offenbar ziemlich durchgeknallte alte Mann blutige Experimente an ihnen durchzuführen...

    Im deutschen Trailer zum Action-Thriller "Adrenalin" ist ein brutaler Gangster die letzte Hoffnung für ein entführtes Kind

    Der Film feierte im September 2022 seine Deutschland-Premiere im Rahmen des Fantasy Filmfests. Seitdem ist er mit Erfolg noch auf diversen weiteren Genre-Events in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien aufgeführt worden.

    Am 9. Februar 2023 erscheint „The Price We Pay“ hierzulande nun regulär als Video-On-Demand und wird über die einschlägigen Plattformen erhältlich sein. Blu-ray- und DVD-Veröffentlichungen folgen demnächst. Ein genauer Termin hierfür ist noch nicht festgelegt worden. Beide Discs mit FSK-18-Freigabe können allerdings bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden:

    » "The Price We Pay" bei Amazon*

    "The Price We Pay" mit Stars aus "Blade" und "Into The Wild"

    Die Inszenierung des Reißers übernahm der unter Fans harter Genre-Kost bestens bekannte Japaner Ryûhei Kitamura. Der international populärste Film des „Versus“- und „Godzilla: Final Wars“-Regisseurs dürfte bis heute sein US-Debüt „The Midnight Meat Train“ mit Bradley Cooper sein. Das Drehbuch zu „The Price We Pay“ stammt von „Red Army Hooligans“-Autor Christopher Jolley.

    Die größten Namen im Cast sind zweifellos die von Emile Hirsch und Stephen Dorff. Hirschs bisher wichtigste Filme waren „Into The Wild“, „Milk“, Quentin Tarantinos „Once Upon A Time... In Hollywood“ und „Lone Survivor“. Dorff hingegen kennt ihr aus Kinowerken wie „Blade“ mit Wesley Snipes und Sofia Coppolas „Somewhere“ oder der dritten Staffel der brillanten TV-Serie „True Detective“.

    Außerdem sind noch dabei: Gigi Zumbado („Run Sweetheart Run“), Tanner Zagarino („Pool Boy Nightmare“), Tyler Sanders („The Reliant“), Vernon Wells aus dem 1980er-Klassiker „Die Reise ins Ich“ und Erika Ervin aus der vierten Staffel von „American Horror Story“.

    Falls ihr euch den Trailer zu „The Price We Pay“ nochmal in der englischsprachigen Originalversion anschauen wollt, könnt ihr das hier tun:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top