Mein Konto
    Zum Start der finalen "jerks."-Staffel bei Joyn: So könnt ihr die ersten vier Staffeln des Serien-Kults jetzt komplett kostenlos sehen [Anzeige]
    Christoph Petersen
    Christoph Petersen
    -Chefredakteur
    Schaut 800+ Filme im Jahr – immer auf der Suche nach diesen wahrhaftigen Momenten, in denen man dem Rätsel des Menschseins ein Stück näherkommt.

    Gerade sind die ersten zwei Folgen der letzten Staffel der Kultserie „jerks.“ mit Christian Ulmen und Fahri Yardım erschienen – inklusive einer großen Überraschung für Fans! Aber auch für Noch-nicht-Fans hält Joyn ein schönes Geschenk parat…

    Joyn / Jens Koch

    In der vielfach ausgezeichneten Comedy-Serie „jerks.“ spielen die Schauspielstars Christian Ulmen und Fahri Yardım Versionen ihrer selbst, die absolut kein Fettnäpfchen auslassen: Ihre Fremdscham-Fehltritte sind dabei in der Regel dermaßen schmerzhaft, dass man oft nur durch die Finger hinsehen kann – und zugleich so unfassbar lustig, dass man aus dem Lachen gar nicht mehr rauskommt.

    Basierend auf der dänischen Kultserie „Klovn“ hat sich „jerks.“ in den vergangenen vier Staffeln eine eigene unverwechselbare Identität erarbeitet. Kein Wunder, schließlich werden die meisten Dialoge von den Schauspieler*innen am Set improvisiert. Auch deshalb sind die Peinlichkeiten in „jerks.“ so wunderbar unberechenbar – und da macht auch die fünfte Staffel keine Ausnahme.

    In ihren finalen Folgen liefert die Serie nämlich erstmals Rückblicke in die Kindheit von Christian und Fahri: Wie haben sich die besten Freunde damals überhaupt kennengelernt? Und noch viel wichtiger: Waren die beiden etwa schon als kleine Buben derartige „jerks.“?

    Die ersten zwei Folgen gibt es aktuell bereits bei Joyn. Die erste Episode ist für alle kostenlos. Alle weiteren Episoden, die ab sofort im Wochenrhythmus erscheinen, bleiben hingegen den Abonnent*innen von Joyn PLUS+ vorbehalten:

    » "jerks." Staffel 5 bei Joyn

    DIE ERSTEN 4 STAFFELN "JERKS." JETZT KOSTENLOS STREAMEN

    Zum Start der finalen Staffel „jerks.“ hält Joyn zudem noch ein Geschenk für all diejenigen bereit, die dem Comedy-Kult bislang noch nicht verfallen sind: Während es bislang von allen Staffeln nur die jeweils erste Folge frei bei Joyn gab, sind nun die kompletten ersten vier Staffeln für alle komplett kostenlos bei Joyn verfügbar.

    Ihr könnt also völlig ganz unverbindlich ausprobieren, ob ihr dem brillant-schmerzhaften Humor von „jerks.“ gewachsen seid, bevor ihr dann erst für die neuen Folgen der fünften Staffel auf Joyn PLUS+ umsteigen müsst:

    » "jerks." Staffel 1-4 bei Joyn

    NACHSCHUB FÜR ALLE FANS VON "JERKS."

    „jerks.“ geht mit der aktuellen Staffel zwar zu Ende, aber Joyn hat bereits einen passenden Nachfolger in den Startlöchern stehen: Noch im Frühjahr 2023 startet die Comedy-Serie „INTIMATE.“, die ebenfalls auf Impro-Humor setzt, der mitunter richtig schön wehtut. Auch hier wird es die erste Folge wieder frei für alle geben, bevor ihr euch ab Episode 2 ein Joyn PLUS+ Abo zulegen müsst.

    „INTIMATE.“ zeigt die fünf Teenager Bruno, Emil, Oskar, Max und Leo in sehr speziellen Situationen, in denen die Kamera ansonsten definitiv aus wäre – und über die man generell sonst nicht so gern spricht. Zum Beispiel bei einem Saunabesuch, den garantiert keiner der Beteiligten jemals wieder vergessen wird:

    Joyn/ProSieben/ Svenja Blobel

    Neben der Nähe zum schmerzbefreiten Fremdscham-Humor á la „jerks.“ gibt es übrigens noch einen weiteren sehr guten Grund, sich auf „INTIMATE.“ zu freuen: Die Verantwortlichen hinter der Serie sind nämlich dieselben, die mit „Die Discounter“ bereits eine der aufregendsten neuen deutschen Comedy-Serie der letzten Jahre entwickelt haben…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top