Mein Konto
    Die Discounter
    Die Discounter
    In Produktion
    läuft seit 2021 / 15 min / Komödie
    Besetzung: Bruno Alexander, Nura, Ludger Bökelmann
    Produktionsland Deutschland
    Im Stream
    User-Wertung
    3,0 7 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eine kleine Gruppe von jungen Supermarktmitarbeiter*innen unter der Leitung von Filialleiter Thorsten (Marc Hosemann) durchlebt den ganz alltäglichen Wahnsinn zwischen Ladenöffnung und -schluss. Neben unzufriedenen Kundinnen, klauenden Mitarbeitern, einem Ungezieferbefall und finanziellen Engpässen sorgen noch weitere Katastrophen und Dramen im Discounter für jede Menge Action. Die verhärmte stellvertretende Filialleiterin Pina (Klara Lange) und der hilflose Sicherheitschef Jonas (Merlin Sandmeyer) scheinen hier noch die einzigen Angestellten zu sein, die ein Interesse daran aufweisen, den Laden bestmöglich am Laufen zu halten. Doch für jeden und jede hier kommt einmal der Tag, an dem man an seine Grenzen stößt – auch für Neuzugang Titus (Bruno Alexander), der gerade erst angefangen hat, in dem Supermarkt zu arbeiten...
    1
    Staffel
    10
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Bruno Alexander
    Bruno Alexander
    Rolle: Titus
    Nura
    Nura
    Rolle: Flora
    Ludger Bökelmann
    Rolle: Peter
    David Ali Rashed
    David Ali Rashed
    Rolle: Samy
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Die Discounter - Trailer DF 1:37
    Die Discounter - Trailer DF
    1.618 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    Simon Brandhorst
    Simon Brandhorst

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2021
    Habe mir nicht alle folgen angetan weil es wirklich anstrengend ist diese schlecht umgesetzte „Stromberg“ Kopie, irgendwie zu mögen. Der Humor ist total krampfhaft und aufgesetzt. Wirkt so als läge das nichtmal an den Schauspielern sondern an der Ideenlosigkeit der Regie. Abgesehen von Nura die als Rapperin noch nie eine Schauspielschule besucht hat und hier nur dem zweck dient 13 jährige Fan Mädchen für die Serie zu gewinnen. Im ...
    Mehr erfahren
    Jules Depp
    Jules Depp

    User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 20. Januar 2022
    Unerwartet lustig und viel zu schnell vorbei. Hoffe dass es bald eine zweite staffel gibt!
    Tanjo Freese
    Tanjo Freese

    User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 20. Januar 2022
    Eine der witzigsten deutschen Serien, die ich jemals gesehen habe. Der Cast spielt die Szenen so perfekt. Ich hoffe so sehr dass es eine 2. Staffel geben wird. Kann die Serie wirklich jedem empfehlen.
    Lubosz Sarnecki
    Lubosz Sarnecki

    User folgen Lies die Kritik

    4,5
    Veröffentlicht am 10. Januar 2022
    Beste Deutsche Serie die ich jemals gesehen habe. Fresh, humvorvoll und divers.
    Es ist sehr erfrischend einen aktuellen Zeitgeist zu erleben und man sieht sofort dass das Buch nicht von einem Boomer geschrieben wurde, wie wahrscheinlich der großteil aller anderen Deutschen Produktionen.
    Ich freue mich zu sehen dass mir Amazon etwas produziert werden kann was sonst nicht zustande kommen würde.
    4 User-Kritiken
    Back to Top