Mein Konto
    Halluzinogene Pilze & Bier aus Mülltonnen: Im Trailer zu "Doggy Style" lassen es Will Ferrell & Jamie Foxx als Straßenhunde richtig krachen
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt die Monty Pythons und deren Kult-Komödie "Ritter der Kokosnuss". Doch auch die skurrilen Filme von "Dänische Delikatessen"-Regisseur Anders Thomas Jensen oder Martin McDonaghs "Brügge sehen … und sterben?" haben ihn schon Tränen lachen lassen.

    Das Leben eines Straßenhundes ist Freiheit: Niemand sagt einem, was man zu tun hat und es herrscht niemals Leinenzwang. Im Trailer zu „Strays“ alias „Doggy Style“ könnt ihr u.a. Will Ferrell & Jamie Foxx als ungezügelte Party-Vierbeiner erleben:

    Sprechende Tier-Komödien haben Tradition in Hollywood. Filme wie „Ein Schweinchen namens Babe“, „Cats & Dogs“ oder „Dr. Dolittle“ haben sich – ungeachtet ihrer Qualität – zudem auch an den internationalen Kinokassen oftmals als wahre Goldgrube erwiesen. Gerade in den 90ern feierte dieses eigenwillige Genre Hochkonjunktur und bis heute versprechen Filme mit quasselnden Vierbeinern in erster Linie leichtherzige Unterhaltung für alle Altersklassen, ideal also, wenn man mal mit der gesamten Familie einen netten Ausflug ins Kino unternehmen möchte.

    Nicht so in „Doggy Style“, denn hier leihen unter anderem Hollywood-Stars wie Will Ferrell, Jamie Foxx, Isla Fisher und Randall Park den Vierbeinern ihre Stimme und lassen als Straßenköter mal so richtig hemmungslos die Sau raus. Hier werden Gartenzwerge bestiegen und Drogen-Partys mit Bier aus Mülltonnen und halluzinogenen Wald-Pilzen gefeiert.

    Wer sich schon immer gefragt hat, wie wohl eine R-Rated-Komödie mit Hunden aussehen würde, bekommt mit „Doggy Style“ (das ist übrigens nur der „deutsche“ Titel, der Originaltitel lautet „Strays“) die Antwort. Der erste Trailer, der jetzt veröffentlicht wurde, gibt schon einen kurzen Vorgeschmack auf das wilde Leben eines Straßenhunds.

    Und darum geht es in "Doggy Style"

    Reggie (Stimme im Original: Will Ferrell) ist ein naiver und absolut herzensguter Border Terrier, der leider an den falschen Menschen geraten ist. Denn sein Besitzer ist Doug (Will Forte) und dieser behandelt das treue Fellknäuel eher schlecht als recht. Als er von seinem Herrchen ausgesetzt wird, versucht Reggie alles, um wieder nach Hause zu gelangen, denn er ist sich sicher, dass Doug ihn niemals absichtlich im Stich lassen würde.

    Unterwegs trifft Reggie auf den Boston Terrier Bug (Jamie Foxx), der ihm schnell klar macht, dass sein geliebtes Herrchen eigentlich so gar keinen Bock mehr auf ihn hatte. Für den treudoofen Reggie bricht eine Welt zusammen, denn er erkennt, dass er jahrelang in einer überaus toxischen Beziehung gelebt hat und das Doug eigentlich ein ziemlich herzloser Dreckskerl war. Gemeinsam mit Bug sowie Australien Shepherd Maggie (Isla Fisher) und Dogge Hunter (Randall Park) zieht Reggie los, um seinem fiesen Ex-Herrchen das zu nehmen, was ihm die größte Freude im Leben bereitet: seinen Penis!

    Abschließend haben wir hier auch noch den OV-Trailer zu „Strays“ alias „Doggy Style“ für euch:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top