Mein Konto
    "You" Staffel 4 ist auf Netflix noch nicht komplett: Dann erscheinen die restlichen Folgen
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Eine neue Serie ist meistens auch ein Ausflug in eine ganz neue Welt und Nina ist ziemlich dankbar für die zahlreichen Abenteuer, die die Streaming-Dienste im Angebot haben.

    Netflix hält mit „You - Du wirst mich lieben” die Zuschauer*innen nicht nur mit der Geschichte des Stalkers Joe ziemlich in Atem, sondern auch mit der Art und Weise der Veröffentlichung. Staffel 4 kann nämlich bisher nur zur Hälfte gestreamt werden!

    Seit heute läuft die vierte Staffel der beliebten Serie „You - Du wirst mich lieben” auf Netflix. Ganz schnelle Super-Fans haben die ersten fünf Folgen vielleicht sogar schon durchgebingt! Und dann? Dann ist erst einmal Schluss. Denn Netflix hat zunächst nur fünf von zehn Folgen der Thriller-Serie online gestellt. Auf den Rest muss noch gewartet werden...

    Nein, die vierte Staffel „You” endet nicht nach fünf Folgen. Es geht noch weiter. Allerdings mit einer kleinen Pause. Genau wie etwa bei der beliebten Serie „Stranger Things” hat Netflix die aktuelle Staffel nicht gleich komplett zum Streamen bereitgestellt, sondern geteilt. Fünf weitere Folgen wollen noch geguckt werden – allerdings gehen bis dahin noch ein paar Wochen ins Land. Die zweite Hälfte der vierten Staffel (aka Staffel 4B) ) von „You - Du wirst mich lieben” erscheint am 9. März 2023.

    Darum geht es in der 4. Staffel von "You"

    In Staffel 3 hatte Joe (Penn Badgley) eigentlich beschlossen, sein kriminelles Leben hinter sich zu lassen und neu anzufangen. Dass daraus nichts wurde, dürfte treuen Fans bereits bekannt sein. Und so wird Joe in der vierten Staffel von „You” zu Professor Jonathan Moore, der an einer Londoner Uni arbeitet und nun Bart trägt. Moore versucht, wenig Aufsehen zu erregen, schließlich hat er sein Leben in den USA nicht ohne Grund aufgegeben.

    In London soll jetzt wirklich alles anders werden. Joe will sich dem Akademiker-Leben widmen und vor allem seiner großen Leidenschaft: den Büchern. Er will ein ganz normaler Professor werden, lehren und seine Freizeit mit Dingen füllen, die nichts mit Tod und Obsession zu tun haben. Einen Mordfall gibt es allerdings dann trotzdem und natürlich stellt sich die Frage: Wer war es? Ist Joe rückfällig geworden?

    Die ersten fünf Folgen von „You - Du wirst mich lieben” stehen seit dem heutigen 9. Februar auf Netflix bereit. Den zweiten Teil, mit weiteren fünf Folgen, gibt es genau einen Monat später ab dem 9. März.

    Neu auf Netflix im Februar 2023: Werwolf-Horror, Action mit Marvel-Star & ganz viel Liebe

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top