Mein Konto
    Neu auf Netflix im Februar 2023: Werwolf-Horror, Action mit Marvel-Star & ganz viel Liebe
    25.01.2023 um 16:12
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Sci-Fi und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    Wie könnte es anders sein? Passend zum Valentinstag gibt es im Februar 2023 zahlreiche romantische Filme und Serien bei Netflix. Doch natürlich kommen auch Horror- und Action-Fans auf ihre Kosten. Hier ist die komplette Übersicht aller Neustarts:

    Ein neuer Monat, das bedeutet immer auch zahlreiche neue Filme und Serien, die neu ins Programm von Netflix aufgenommen werden. Der Februar 2023 steht dabei – wie nicht anders zu erwarten – ganz im Zeichen der Liebe, vor allem rund um den Valentinstag (etwa mit Your Place Or Mine mit Reese Witherspoon und Ashton Kutcher).

    Es gibt aber auch gleich drei bekannte Serien, die mit neuen Staffeln fortgeführt werden (und zwar You - Du wirst mich lieben“, „The Upshaws“ und „Outer Banks) sowie einen potenziellen neuen Serien-Hit: Girls5eva handelt von einer gescheiterten Girlgroup, die viele Jahre später unverhofft eine Chance aufs Comeback erhält. Und in

    Nachfolgend findet ihr die komplette Liste der Netflix-Neustarts im Februar 2023. Zum Monatsbeginn gibt es etwa direkt einen Schwung deutscher Filme aus den 2000ern und am 3. Februar geht es mit Viking Wolf und skandinavischem Werwolf-Horror weiter. Am 16. Februar erwartet euch dann der Actionfilm Bushwick mit Marvel-Star Dave Bautista und am 18. Februar könnt ihr euch auf die DC-Fortsetzung Wonder Woman 1984 mit Gal Gadot freuen:

    1. Februar

    2. Februar

    3. Februar

    8. Februar

    9. Februar

    10. Februar

    13. Februar

    14. Februar

    15. Februar

    16. Februar

    17. Februar

    18. Februar

    22. Februar

    23. Februar

    24. Februar

    Abschließend noch ein wichtiger Hinweis: Das sind nur die Titel, die Netflix vorab per Pressemitteilung angekündigt hat. Wie immer werden im Laufe des Monats noch weitere, unangekündigte Katalogtitel bei Netflix erscheinen und gleichzeitig ist es auch möglich, dass einzelne Titel doch nicht wie geplant zum angegeben Termin veröffentlicht werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top