Mein Konto
    Neu auf Netflix: Noch mehr (sexy) Serienkiller und eine große Überraschung - die zweite Hälfte von "You" Staffel 4 startet heute
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Eine neue Serie ist meistens auch ein Ausflug in eine ganz neue Welt und Nina ist ziemlich dankbar für die zahlreichen Abenteuer, die die Streaming-Dienste im Angebot haben.

    Nicht nur das Wochenende steht fast vor der Tür, auch der sexy Stalker Joe Goldberg ist wieder da und hat neue Folgen der Netflix-Serie “You - Du wirst mich lieben” im Gepäck. Die zweite Hälfte von Season 4 startet heute!

    Seit vier Staffeln treibt der Serienkiller Joe Goldberg (gespielt von „Gossip Girl”-Star Penn Badgley) in der beliebten Netflix-Serie „You - du wirst mich lieben” schon sein Unwesen und ab heute gibt es noch einmal ganz frische Folgen. Denn die vierte Staffel, die vor rund einem Monat startete, ist noch nicht komplett. Fünf Folgen fehlten bislang noch und können ab sofort gestreamt werden.

    In der vierten Staffel von „You” sollte alles anders werden. Joe ist nach London gezogen um in ein neues Leben jenseits der Kriminalität zu starten. Als Professor Jonathan Moore an der Uni wollte er sich in erster Linie der Literatur widmen und weniger dem Belästigen von Frauen. In den ersten fünf ausgestrahlten Folgen wird allerdings schnell klar, dass Joe nicht nur seine eigenen Probleme auf die Reihe bekommen muss, sondern zusätzlich mit einem Monster kämpft, das er nicht geschaffen hat...

    Denn Joe ist natürlich nicht der einzige Mann in London, der gerne Frauen um die Ecke bringt. Der Autor Rhys Montrose (Ed Speleers) hat ebenfalls fragwürdige Hobbies, obwohl er auf den ersten Blick wie ein ganz durchschnittlicher Intellektueller wirkt. Und so kommt es, dass um Joe herum lauter Menschen sterben, die er gar nicht getötet hat!

    So geht es in Staffel 4B von "You" weiter

    Dank dem Trailer zur zweiten Hälfte der vierten Staffel von „You” haben wir bereits eine Ahnung, wie es für Joe, Rhys und ihren Opfern weitergehen wird. Rhys hätte nämlich gern einen Partner in Crime, mit dem er „Interessen” und „Geheimnisse” teilen kann. Klingt ganz nach einer Serienkiller-Allianz des Grauens. Doch eigentlich hatte Joe ja ganz andere Pläne und wer weiß, vielleicht steht er am Ende sogar auf der Seite der Guten?

    Neben den beiden Psychopathen, jeder Menge Leichen und den Straßen von London wird es in Staffel 4B noch ein weiteres Highlight für alle „You”-Fans geben. Denn anders als gedacht, ist eine Person, die eigentlich schon gestorben ist, gar nicht so tot wie befürchtet und wird in den neuen fünf Folgen ein Comeback erleben.

    Wie wahrscheinlich eine fünfte Staffel von „You” ist, könnt ihr im folgenden Artikel nachlesen. Selbst Hauptdarsteller Badgley ist nämlich alles andere als sicher, wie es weitergehen nach Staffel 4...

    Endet der Netflix-Hit "You" früher als gedacht? Hauptdarsteller Penn Badgley spricht über das Finale der Serie

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top