Mein Konto
    Direkter Nachschub für alle Fans von "John Wick 4": Das komplette Programm für die Fantasy Filmfest Nights steht fest!
    Christoph Petersen
    Christoph Petersen
    -Chefredakteur
    Seitdem er nach „Scream“ eine Woche lang nicht schlafen konnte, jagt er diesem Gefühl hinterher – und schaut deshalb so gut wie jeden Horrorfilm.

    Als offizieller Medienpartner freuen wir uns, euch die letzten ausstehenden Filme für die diesjährigen Fantasy Filmfest Nights exklusiv enthüllen zu können – darunter auch ein Martial-Arts-Kracher mit „John Wick 4“-Star Donnie Yen……

    Im aktuellen Kino-Phänomen „John Wick 4“ spielt Martial-Arts-Legende Donnie Yen den blinden Killer Caine – und stiehlt damit selbst Keanu Reeves ganz schön die Show. Bei den in sieben deutschen Städten (Termine siehe unten) stattfindenden Fantasy Filmfest Nights wird nun bereits Mitte April der nächste Kampfsport-Kracher mit dem Hongkong-Superstar zu sehen sein:

    Im mit Fantasy-Elementen gewürzten Martial-Arts-Epos „Sakra (Trailer oben) spielt der auch Regie führende Donnie Yen den Anführer der Beggars Gang, die zu Zeiten der Song-Dynastie die Feinde Chinas zurückschlägt. Als er einem Komplott zum Opfer fällt und plötzlich als Ausgestoßener gilt, setzt er alles daran, seine Ehre wieder herzustellen…

    2 x "New …"

    In dem schwarzhumorigen südkoreanischen Beitrag „New Normal verbindet Regisseur und Autor Jung Bum-shik sieben ineinander verwobene Geschichten, die über einen Zeitraum von vier Tagen in Seoul angesiedelt sind, zu einem mitreißend-düsteren Geflecht aus Voyeurismus, Kannibalismus und grausamen Morden…

    Nicht viel weniger abgefahren ist der Mystery-Thriller „New Religion von Keishi Kondo: Als ein Freier das Callgirl Miyabi (Kaho Seto) bittet, ihre Wirbelsäule fotografieren zu dürfen, willigt sie in die seltsame Anfrage ein. In der Folge kommt der Mann immer wieder zu ihr – und jedes Mal möchte er ein anderen Körperteil fotografieren. Schon bald ahnt Miyabi, dass die Fotos irgendetwas mit ihrer bei einem Unfall verstorbenen Tochter zu tun haben…

    F*UCK SPACE!

    Unter dem Motto „F*uck Space“ müssen sich in der blutig-schleimigen Sci-Fi-Komödie „Kids Vs. Aliens zwei eigentlich verfeindete Geschwister zusammenraufen, um den Angriff von Aliens auf die Party der Teenager abzuwehren… „Hobo With A Shotgun“-Regisseur Jason Eisener scheint hier eine psychedelische Ab-18-Version von „Die Goonies“ abzuliefern…

    Termine & Tickets

    Die Fantasy Filmfest Nights finden in diesem Jahr im April als jeweils vierttägiges Event in sieben deutschen Städten statt. Hier könnt ihr euch noch bis zum 7. April Dauerkarten für das Festival sichern – und zwar für diese Termine:

    • 20. bis 23. April in Berlin, Hamburg, Köln, München, Nürnberg & Stuttgart
    • 27. bis 30. April in Frankfurt

    Alle weiteren Infos zum Festival und zum diesjährigen Programm findet ihr auf der offiziellen Homepage des Fantasy Filmfest. Wir haben bereits in zwei früheren News die ersten 13 Titel aus dem Programm enhüllt – mit dabei u.a. solche Hightlights wie „Evil Dead Rise“, „Pearl“, die finnische Gewalt-Granate „Sisu“ und „Talk To Me“, den wir für den bislang besten Horrorfilm des Jahres halten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top