Mein Konto
    Von NSYNC bis Backstreet Boys: Der erste Trailer zu "Trolls 3 - Gemeinsam stark" feiert die Boybands der 90er-Jahre!
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Egal ob "The Real Ghostbusters", "Willkommen in Gravity Falls" oder "Der König der Löwen" - Stefan liebt klassische Zeichentrickserien und -filme. Doch auch modernen Computeranimationsfilmen kann er einiges abgewinnen, immerhin gehört "Toy Story 3" zu seinen Lieblingsfilmen.

    Die kunterbunten Trolle sind zurück und knöpfen sich diesmal die 90er-Jahre-Boybands vor: Im ersten Trailer zu „Trolls 3 - Gemeinsam stark“ werden die Bee Gees, NSYNC oder die Backstreet Boys „trollifiziert“

    Wer kennt sie nicht: Die Spielzeug-Trolle mit den knallbunten Haaren waren der Renner in den Kinderzimmern der 90er-Jahre. Nachdem die knuffigen Kreaturen einige Jahre fast von der Bildfläche verschwunden waren, feierten diese mit dem Dreamworks-Animationsfilm „Trolls“ ihr Comeback – und zwar als singende Leinwand-Stars. Musikstars wie Anna Kendrick, Justin Timberlake, Jamie Dornan, Kelly Clarkson, Mary J. Blige und Rock-Legende Ozzy Osbourne haben den animierten Trollen nicht nur ihre Sprech-, sondern auch ihre Singstimmen geliehen.

    Nachdem das Sequel „Trolls 2 - Trolls World Tour“ während der Corona-Pandemie nicht im Kino, sondern direkt als VoD veröffentlicht worden ist und laut Studio den Rekord für den besten Digital-Start aller Zeiten gebrochen hat, steigt mit „Trolls 3 – Gemeinsam stark“ nun die große Kino-Rückkehr. Im vollen Lichtspielhaus kann nun also wieder gemeinsam gesungen und gelacht werden – und im jetzt veröffentlichen Trailer zeigt sich auch, welche musikalische Ära die Trolle diesmal unsicher machen werden.

    Ab dem 19. Oktober 2023 werden in „Trolls 3“ insbesondere die 90er-Jahre-Boybands „trollifiziert“: NSYNC, die Backstreet Boys, Boyz II Men – aber auch klassische Songs der Bee Gees werden bereits im ersten deutschen Trailer angestimmt.

    Und darum geht es in "Trolls 3 - Gemeinsam stark"

    Poppy (Stimme im Original: Anna Kendrick, deutsche Stimme: Lena Meyer-Landrut) und Branch (Justin Timberlake / Mark Forster) gestehen sich endlich ihre Liebe ein und wollen heiraten. Alles läuft ideal, die Junggesellen-Abschiedsfeiern sind der absolute Wahnsinn, doch dann taucht am Tag der Hochzeit ein Unbekannter aus Branchs Vergangenheit auf. Es ist dessen Bruder Dory (Eric André), der lange als vermisst galt und nun zurück ist, um gemeinsam mit Branch die alte Trollbruder-Boyband BroZone wieder zusammen zu führen.

    Gemeinsam mit Poppy brechen die beiden Brüder auf, um die drei restlichen Troll-Brüder zu suchen. Doch diese befinden sich in der Gewalt der üblen Popstar-Bösewichte Velvet (Amy Schumer) und Veneer (Andrew Rannells) und müssen erst einmal befreit werden...

    Wer die Stars einmal in der englischen Originalfassung hören möchte, der kann sich den OV-Trailer hier anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top