Mein Konto
    Der neue Hit der "Toy Story"-Macher? Im deutschen Trailer zu Pixars "Elemental" knistert es zwischen Feuer & Wasser
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Egal ob "The Real Ghostbusters", "Willkommen in Gravity Falls" oder "Der König der Löwen" - Stefan liebt klassische Zeichentrickserien und -filme. Doch auch modernen Computeranimationsfilmen kann er einiges abgewinnen, immerhin gehört "Toy Story 3" zu seinen Lieblingsfilmen.

    Im neuen Pixar-Film „Elemental“ steht eine ungewöhnliche Liebesgeschichte im Mittelpunkt, denn hier entwickeln das Feuerwesen Ember und der Wasserelementar Wade Gefühle füreinander. Jetzt gibt es einen neuen Trailer zum kunterbunten Animationsspaß:

    Das Animations-Studio Pixar ist dafür bekannt, immer wieder fantastische Welten zu erschaffen. In „Toy Story“ bekommen wir einen Einblick in das geheime Leben der Spielzeuge, in „Coco – Lebendiger als das Leben!“ reisen wir in das Reich der Toten und in „Alles steht Kopf“ konnten wir einen Einblick in den Lebens- und Arbeitsalltag der Emotionen bekommen.

    In ihrem neusten Animations-Abenteuer „Elemental“ entführt uns die Trickfilm-Schmiede in die Stadt der Elementarwesen, in der Feuer, Wasser, Luft und Erde irgendwie miteinander auskommen müssen. Schon der erste Teaser-Trailer, in dem wir uns in einer Bahn durch die Elementar-Mega-City bewegten, machte Lust auf die fantastische Welt und ihre knuffigen Bewohner*innen.

    Nun wurde auch noch eine deutsche Version des neuesten Trailers veröffentlicht, der uns tiefer in die farbenfrohe Stadt der Elementarwesen eintauchen lässt und uns mit Ember und Wade auch die beiden Hauptfiguren des Films näher bringt. Die englische Original-Version der jüngsten Vorschau haben wir euch nachfolgend noch einmal eingebunden:

    Darum geht es in "Elemental"

    Im Fokus des inzwischen schon 27. Pixar-Animationsfilms „Elemental“ steht die ungleiche Liebesgeschichte zwischen Feuerelementar Ember (Stimme im Original: Leah Lewis) und Wasserwesen Wade (Mamoudou Athie). Im neuen Trailer bekommen wir einen ersten Einblick, mit welchen Schwierigkeiten das ungleiche Paar zu kämpfen hat.

    Zwei Liebende aus gegensätzlichen Familien? Das klingt doch fast wie die Pixar-Version des Shakespeare-Klassikers „Romeo & Julia“. Ob die beiden trotz aller elementaren Gegensätze zueinander finden können, werden wir ab dem 22. Juni 2023 wissen, denn dann startet der neue Pixar-Animationsfilm auch in Deutschland in den Kinos.

    Wir hatten bereits die Möglichkeit, ein Interview mit dem „Elemental“-Regisseur Peter Sohn zu führen. Da haben wir mit dem Regisseur unter anderen über die Inspiration für den Film und den technischen Herausforderungen während des Entstehungsprozesses gesprochen. Das gesamte Interview könnt ihr hier nachlesen:

    "Dumbo", Romeo & Julia und die Liebe zur großen Leinwand: "Elemental"-Regisseur Peter Sohn im FILMSTARTS-Interview

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top