Mein Konto
    Neue Serie für "Outlander"-Star: Sam Heughan erfüllt seine dunkelsten Begierden in sexy Psycho-Thriller
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Serien-Fans dürften mit Sam Heughan vor allem durch seine Hauptrolle in der romantischen Fantasy-Serie „Outlander“ vertraut sein. Nun hat er ein neues Projekt am Start: Die Mini-Serie „The Couple Next Door“, in der es erotisch knistern dürfte…

    Starz

    Sam Heughan spielt den Schotten Jamie Fraser in der Hit-Serie „Outlander“. Nun tauscht er seinen Kilt gegen eine Polizeimarke. Wie Deadline berichtet, übernimmt Heughan die männliche Hauptrolle in der sechsteiligen Thriller-Serie „The Couple Next Door“. Seine Rolle wird als „Alpha Traffic Cop“ beschrieben – was dürfen wir uns darunter wohl vorstellen…?

    Nun, die Prämisse der Serie ist folgende: Das Pärchen Evie (Eleanor Tomlinson) und Pete (Alfred Enoch) zieht in eine gehobene Nachbarschaft. Schnell stellen sie fest, dass es in dieser von Statusangst dominierten Welt kaum eine Möglichkeit gibt, etwas vor seinen neugierigen Nachbarn zu verbergen. Als sie sich mit Alpha-Verkehrspolizist Danny (Sam Heughan) und dessen Ehefrau, der glamourösen Yoga-Lehrerin Becka (Jessica De Gouw), anfreunden, werden die Dinge kompliziert…

    Dunkle Begierden in der Vorstadt

    Wodurch sie kompliziert werden, ist auch schon bekannt. Unter anderem „verbringt Danny eine leidenschaftliche Nacht mit Evie“, heißt es bei Deadline über die Serie. Wem das noch nicht prickelnd genug ist: „The Couple Next Door“ wird ein „psychologisches Drama, in dem die lähmende Enge eines Vorort erkundet wird und es um die unvermeidlichen Konsequenzen geht, wenn man seinen dunkelsten Begierden folgt“ – wir gehen also mal davon aus, dass der Seitensprung von Danny und Evie nur die Spitze des Eisbergs sein wird.

    Wann und wo wir die Starz-Serie „The Couple Next Door“ in Deutschland zu sehen bekommen, steht noch nicht fest. Allzu lange wird es aber wohl nicht dauern, denn die Serie wird bereits in England und Belgien gedreht. Die Psycho-Thrillerserie basiert übrigens auf der niederländischen Serie „New Neighbours“, die es als Import z. B. bei Amazon gibt.

    Sam Heughan kehrt als kriegerischer Schotte Jamie Fraser am 16. Juni 2023 in Staffel 7 von „Outlander“ auf die Bildschirme zurück. Die Season wird in zwei Hälften geteilt sein, die zweite Hälfte wird erst 2024 veröffentlicht. Eine achte Staffel wurde auch schon bestellt – sie wird dann aber die letzte sein.

    Allerdings wird das auf den Büchern von Diana Gabaldon basierende Franchise dann mit Spin-offs fortgeführt. Unter anderem ist das Prequel „Outlander: Blood of My Blood“ über die Eltern von James Fraser bereits konkret in Arbeit.

    Auf den Spuren von "Game Of Thrones" & "Herr der Ringe": Fantasy-Hit "Outlander" bekommt eine Prequel-Serie

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top