Mein Konto
    Wurde Adam Sandler beim Dreh zu "Murder Mystery 2" für Netflix so stark von einem Co-Star geboxt, dass er weinen musste?
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Adam Sandler liebt er und Chris Farley trauert er immer noch nach. Doch Björn Becher mag nicht nur Furzwitze, sondern auch Lubitsch, Wilder und Co. und alles mit viel Herz.

    Eine Geschichte erzählten Jennifer Aniston und Adam Sandler bei der Promo-Tour zu „Murder Mystery 2“ immer und immer wieder – wie Sandler von einem Co-Star verhauen wurde. Doch von überraschender Seite gibt es ein Teil-Dementi.

    Netflix

    Es ist eine gute Geschichte, die natürlich das Marketing für das Netflix-Sequel „Murder Mystery 2“, welches ihr seit diesem Freitag streamen könnt, gut befeuert und deswegen immer und immer wieder erzählt wurde: Es ist die Geschichte, wie Adam Sandler beim Dreh der „Murder Mystery“-Fortsetzung so heftig eins auf die Nase kam, dass er weinen musste.

    In der Talk-Sendung „The Tonight Show“ von Jimmy Fallon packte Jennifer Aniston die Geschichte zum Beispiel aus und erklärte ihrem sichtlich amüsierten Gastgeber: „Adam machte eine Menge seiner Stunts selbst – und er wurde ziemlich verprügelt. Ich sage es dir, er wurde wirklich geschlagen. Mark Strong hat ihm ins Gesicht gehauen.“ Sie schob dann noch nach, dass der Schlag „ziemlich hart“ gewesen sei und Sandler sogar zum Weinen gebracht habe.

    In einem gemeinsamen Interview mit der BBC war es dagegen Sandler, der die Geschichte hervorholte. Als Aniston sich in einer Videobotschaft an den Schauspieler lobend über Mark Strong äußert, ergänzt er: „Aber wir reden dieses Mal nicht darüber, wie mir Mark in die Fresse gehauen hat. Ja, Mark hat mir versehentlich in die Fresse gehauen. Erinnerst du dich Mark?“ Er ergänzt aber auch: „Ich habe ihm direkt vergeben. Ich war vielleicht für eine halbe Sekunde ausgeknockt.“ Aniston fügt auch hier erneut an, dass Sandler deswegen „ein wenig geweint habe.“

    Mark Strong: Aus einer leichten Berührung wurde eine Story!

    Bei der US-Premiere des Films in Los Angeles am 28. März 2023 war es dann ausgerechnet Mark Strong, welcher der Geschichte vom harten Schlag im Interview mit dem Hollywood Reporter den Stecker zog: „Ich musste rund 150 Mal so tun, als würde ich ihn schlagen. Einmal habe ich ihn dabei leicht an der Nase berührt und scheinbar ist daraus nun die Story geworden, dass ich ihn so hart gehauen habe, wie es nur geht und er in Tränen ausgebrochen ist.“

    Scott Yamano/Netflix
    Mark Strong in "Murder Mystery 2"

    Allerdings bestätigt er nicht nur, dass er bei einem Schlag Sandler ein wenig getroffen hat, sondern diesem auch Tränen in den Augen standen – laut Strong aber eine ganz normale körperliche Reaktion: „Wenn dich jemand direkt am Ende der Nase mit einem Schlag trifft, dann macht das deine Augen ein bisschen feucht. Aber das war auch schon alles, aber egal: Lasst die Wahrheit doch nicht einer guten Story im Weg stehen.“

    Es bleibt festzuhalten, dass Mark Strong wahrscheinlich Adam Sandler nur ein klein wenig erwischt hat, der Komiker und Jennifer Aniston die Geschichte für gutes Marketing aber ein wenig übertrieben haben. Am Ende zeigt aber die Geschichte, dass es beim Dreh zu „Murder Mystery 2“ einige Stunts gibt, die auch eine Stärke der Netflix-Krimi-Komödie sind, wie wir in unserer FILMSTARTS-Kritik feststellen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top