Mein Konto
    Ab heute auf ProSieben: Die neue, starbesetzte Comedy-Serie der "Die Discounter"-Macher – für Fans von "Jerks." & Co.!
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Eine neue Serie ist meistens auch ein Ausflug in eine ganz neue Welt und Nina ist ziemlich dankbar für die zahlreichen Abenteuer, die die Streaming-Dienste im Angebot haben.

    Die deutsche Comedy-Serie „Jerks.” endet nach der fünften Staffel und eine neue Staffel von „Die Discounter” lässt noch auf sich warten. Doch Nachschub mit sehr ähnlichem Humor steht schon bereit! Ab heute läuft nämlich „Intimate.” auf ProSieben.

    Zugegeben, Serien wie „Jerks.” und „Die Discounter” erfordern einen ziemlich speziellen Humor, und während die Folgen dieser deutschen Comedy-Produktionen über die Mattscheiben flimmern, ist Fremdscham eins der Gefühle, die stets präsent sind. Aber natürlich machen diese Serien auch wahnsinnig Spaß und darum ist es auch nicht überraschend, dass es bald noch mehr in diesem Stil geben wird.

    Die „Die Discounter”-Macher*innen haben bereits für Nachschub gesorgt! Auf Joyn PLUS+ ist die neue Serie „Intimate.” schon angelaufen (jeden Donnerstag gibt es zwei neue Folgen) und am heutigen 4. April 2023 ab 23.30 Uhr laufen die ersten zwei Folgen des Comedy-Formats von Emil und Oskar Belton, Bruno Alexander, Max Mattis und Leo Fuchs auch im Free-TV auf ProSieben.

    Wie Joyn Plus+ selbst berichtet, ist „Intimate.” aktuell die beliebteste Serie des Streamingdienstes und legte nach „Jerks.” den erfolgreichsten Start in Sachen Fiction bei Joyn hin.

    Darum geht es in "Intimate."

    Genau wie „Jerks.” ist „Intimate.” eine Impro-Comedy-Serie. Das heißt, die Dialoge sind nicht vorgeschrieben, sondern entstehen spontan beim Dreh. Und diese Spontanität findet sich auch in der Handlung der Comedy wieder.

    Bruno Alexander, Emil und Oskar Belton, Max Mattis und Leo Fuchs spielen sich selbst, in ihrem ganz normalen Alltag. Die fünf jungen Männer sind im Herzen noch nicht wirklich richtig erwachsen und tun sich nicht nur in ihren Jobs und im Haushalt schwer, sondern auch in Liebesangelegenheiten. Dabei kommt es zu allerlei Peinlichkeiten, die allerdings nicht unter den Teppich gekehrt, sondern voll ausgekostet werden – von den Zuschauer*innen natürlich!

    Neben den bereits erwähnten Schauspielern (die auch in „Die Discounter” vor der Kamera standen), sind ziemlich viele Stars in „Intimate.” mit von der Partie. Unter anderem treffen Emil und Co. auf Heike Makatsch, Jonas Nay, Christian Ulmen, Chris Tall, Nina Chuba und noch einige mehr. Wer Lust auf diese vielversprechende Mischung hat, wird bei Joyn PLUS+ oder eben auf ProSieben fündig.

    Christian Ulmen und Fahri Yardim sind "Jerks": Die FILMSTARTS-Meinung zur ersten deutschen Video-On-Demand-Serie

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top