Mein Konto
    Die aktuell beste "Star Wars"-Serie bekommt eine letzte Staffel: Season 3 für "The Bad Batch" bestätigt!
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Björn ist mit „Star Wars“ aufgewachsen, schaut die Filme mindestens jährlich, hat zahlreiche Bücher rund um das beste Franchise der Welt gelesen und verschlingt gerade alles aus der Zeit der High Republic.
    Mitarbeit von:
    Annemarie Havran

    Die Abenteuer von Kloneinheit 99 gehen weiter. Die „Star Wars“-Serie „The Bad Batch“ bekommt eine dritte, aber auch letzte Staffel auf Disney+ - nach dem dramatischen Finale von Season 2 war eine Verlängerung zu erwarten.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Dass es eine dritte Staffel von „Star Wars: The Bad Batch“ geben muss, damit war zu rechnen. Nun wird es aber auch die letzte – somit dürften die Abenteuer der Klonsoldaten zu einem Ende gebracht werden. Doch erst einmal steht natürlich die Frage im Raum, ob Hunter, Wrecker und Echo (Stimme von allen: Dee Bradley Baker) ihre Schwester Omega (Michelle Ang) aus den Klauen des Imperiums befreien können – und vielleicht ihren einstigen Kameraden Crosshair gleich mit?

    Und welche sinistren Pläne hat Imperator Palpatine mit dem Klonprogramm des sinistren Doctor Hemlock (Jimmi Simpson) vor? Nicht nur diese Fragen machen „The Bad Batch“ für den Autor dieser Zeilen zur aktuell spannendsten und besten „Star Wars“-Serie. Mehr dazu könnt ihr in diesem Artikel lesen:

    Die aktuell beste "Star Wars"-Serie erzählt gerade auf Disney+ eine der spannendsten Geschichten der gesamten Saga

    Auf der Star Wars Celebration 2023 in London wurde übrigens die dritte Staffel nicht nur angekündigt, sondern exklusiv für alle vor Ort ein erster Teaser-Trailer gezeigt. Im Anschluss an diesen Tweet geben wir euch einen Überblick darüber, was uns der Trailer bereits über Staffel 3 verraten konnte - wer lieber warten will, bis es die ersten bewegten Bilder online gibt, sollte jetzt also nicht weiterlesen.

    Trailer-Beschreibung zu "The Bad Batch" Staffel 3

    Im auf der Messe gezeigten Trailer ist so zum Beispiel zu sehen, wie Imperator Palpatine (Ian McDiarmid) die imperiale Klon-Einrichtung auf Mount Tantiss besucht, in der Omega und Crosshair gefangen gehalten werden.

    Omega sehen wir mit einer leicht anderen Frisur und in einer Art imperialer Uniform. In einer der Szenen sagt sie zu Crosshair, dass sie nicht aufgeben werde und ihn auch nicht verlassen werde: „Du bist mein Bruder.“ Crosshair antwortet: „Ich bin nicht sie.“ – wohl in Anspielung auf seine ehemaligen Kameraden von Kloneinheit 99 rund um Hunter, die im Trailer natürlich dabei zu sehen sind, wie sie ihre Mission zur Rettung Omegas planen.

    Es sind auch einige weitere bekannte Gesichter aus den ersten beiden Staffeln kurz im Trailer zu entdecken: Fennec Shand (Ming-Na Wen), Nala Se (Gwendoline Yeo), Captain Rex und wohl auch Commander Wolffe (beide Dee Bradley Baker), wenn uns unsere Augen bei dem rasanten Tempo nicht getäuscht haben.

    Insgesamt fiel das gezeigte Material, das mit den Worten „Now in production“ endete, ziemlich actionlastig und vor allem düster aus. Das überrascht nicht, geht es doch in den finalen Folgen noch einmal um alles – bevor sich Hunter, Omega und Co. dann am Ende hoffentlich friedlich auf Pabu niederlassen dürfen. Ob es dazu überhaupt kommen wird, bleibt aber natürlich abzuwarten. Das Finale von Staffel 2 hat ja bereits gezeigt, dass niemand sicher ist…

    Eindrücke von der Star Wars Celebration

    Auch auf Instagram könnt ihr übrigens unserer Berichterstattung von der großen „Star Wars“-Messe in zahlreichen Stories folgen. Dort gibt es verschiedenste Eindrücke direkt aus London in Bildern und Videos.

    Die Star Wars Celebration geht dabei am heutigen Montag zu Ende – nach vier Tagen voller Ankündigungen, Präsentationen und weiteren Panels zu kommenden „Star Wars“-Serien und vor allem drei neuen Filmen im Kino:

    Neue "Star Wars"-Filme enthüllt: Rey kehrt in "Star Wars 10" zurück und ein absoluter Fan-Traum wird wahr!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top