Mein Konto
    In 3 Tagen bringt Netflix Mega-Kult-Serie zurück: Fans sind vom Trailer begeistert
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt Film. Er vermisst die wöchentlichen Besuche in der Videothek, denn das ziellose Umherirren in den Gängen hat ihm Seherfahrungen wie "Donnie Darko" oder "Fear and Loathing in Las Vegas" beschert.

    30 Jahre „Power Rangers“: Anlässlich dieses Jubiläums hat Netflix die Kult-Serie zurückgebracht. Schon von dem ersten Trailer zu „Power Rangers: Once & Always“ zeigten sich die Fans begeistert.

    „Einmal ein Ranger, immer ein Ranger“ – mit diesem Spruch bewirbt Netflix den „Power Rangers“-Jubiläumsfilm „Power Rangers: Once & Always“, der am 19. April 2023 bei dem Streaminganbieter mit dem großen roten N erschienen ist. Insbesondere Fans der von 1993 bis 1995 ausgestrahlten Originalserie dürften mit dem Film ihre Freude haben, denn schon der erste Trailer zu „Power Rangers: Once & Always“ hat gezeigt, dass sich die Fans mit diesem Special auf ein wahres Nostalgie-Fest freuen durften.

    Schon der erste Trailer hat dabei klar gemacht, dass der Jubiläumsfilm nicht plötzlich mit teuren Spezialeffekten protzen möchte, sondern auf den trashig-charmanten Spuren des Originals wandelt. Menschen in übergroßen Kostümen, mehrfach verwendete Zwischensequenzen und viele der alten Stars der Originalserie, die noch einmal zum Power Ranger werden. Wie charmant der erste Trailer daherkommt, könnt ihr euch selbst anschauen. Den nostalgischen Trailer haben wir euch oben eingebunden.

    Die Fans lieben es

    Der Trailer ist auch wahnsinnig gut bei den Fans angekommen. Unter der Veröffentlichung der Vorschau auf den offiziellen Netflix-Kanälen auf Twitter und YouTube lassen sich reihenweise positive Kommentare von Serien-Fans finden, die sich durch den Trailer wieder in ihre Jugend zurückversetzt sehen.

    Insbesondere der erneute Auftritt der Ur-Ranger kommt besonders gut an: In „Power Rangers: Once & Always“ gibt es ein Wiedersehen mit David Yost, der bereits in der Originalserie den Blauen Ranger Billy Cranston verkörperte und auch Walter Jones darf als Zack Taylor wieder in das Kostüm des Schwarzen Rangers schlüpfen.

    Zudem sind auch Steve Cardenas, Karan Ashley, Johnny Yong Bosch und Catherine Sutherland aus früheren Serien-Ablegern bekannt und nehmen ihre alten Rollen wieder auf. Und auch die Bösewichtin ist eine alte Bekannte...

    Darum geht es in "Power Rangers: Once & Always"

    In „Power Rangers: Once & Always“ müssen die alten Power Rangers wieder zusammenkommen. Denn mitten in einer globalen Krise taucht eine Bedrohung erneut auf, die sie für längst besiegt hielten: ihre große Erzfeindin Rita Repulsa (Barbara Goodson, die Fans ebenfalls aus der Originalserie bekannt sein sollte).

    Seit dem 19. April 2023 könnt ihr auf Netflix selbst herausfinden, ob „Power Rangers: Once & Always“ auch bei euch eine nostalgische Ader trifft.

    So habt ihr eure Lieblingsfilme noch nie gesehen: "Top Gun 2", "Titanic", "Jurassic Park" und "Der weiße Hai" mit einer Katze!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top