Mein Konto
    Neue "Game Of Thrones"-Serie kommt – und George R.R. Martin schreibt das Drehbuch!
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    An „Game Of Thrones“ zu denken, löst bei Annemarie richtiges „Heimweh“ aus, so verbunden fühlt sie sich mit der Serie. Wie gut, dass es Spin-offs gibt!

    Nein, es ist nicht die heißerwartete „Jon Snow“-Serie: Warner Bros. hat offiziell „Knight Of Seven Kingdoms: The Hedge Knight” angekündigt und direkt eine komplette erste Staffel der Live-Action-Serie bestellt.

    HBO

    Nachdem für den neuen Streamingdienst Max von Warner Bros. Discovery gerade eine „Harry Potter“-Reboot-Serie und eine neue „The Big Bang Theory“-Serie angekündigt wurde, geht es fröhlich weiter mit den Mega-Ankündigung – denn auch eine neue „Game Of Thrones“-Serie wurde bestätigt. Damit hat eine weitere Show nach „House Of The Dragon“ grünes Licht für die Produktion bekommen. Und nicht nur das: Von „Knight Of Seven Kingdoms: The Hedge Knight” wird nicht nur eine Pilotfolge gedreht, sondern es wurde gleich die gesamte erste Staffel bestellt.

    Auch bei „Knight Of The Seven Kingdoms” handelt es sich um eine Prequel-Serie, sie wird also vor den Ereignissen aus „Game Of Thrones“ spielen. Die Ankündigung kam im Rahmen des Presse-Events von Warner Bros. Discovery, bei dem der Medienriese seinen neuen Streamingdienst Max vorstellte – eine Zusammenlegung aus HBO Max und Discovery. Und Deadline weiß von dem Event ein weiteres spannendes Detail zu „Knight Of The Seven Kingdom“ zu berichten: „Das Lied von Eis und Feuer“-Autor George R.R. Martin wird nicht nur als Ausführender Produzent fungieren, sondern auch das Drehbuch schreiben. Er ist gemeinsam Ira Parker für das Skript verantwortlich.

    Das ist "A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight"

    Zu „A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight” über den bereits aus Büchern von Martin bekannten Heckenritter von Westeros wurde auch schon eine grobe erste Inhaltsangabe veröffentlicht: „Ein Jahrhundert vor den Ereignissen aus ‚Game Of Thrones‘ streifen zwei untypische Helden durch Westeros… ein junger, naiver, aber mutiger Ritter, Ser Duncan der Große, und sein kleiner Knappe Egg.“

    Weiter heißt es: „In einer Zeit, in der die Targaryen-Linie immer noch auf dem Eisernen Thron sitzt und die Erinnerung an den letzten Drachen noch nicht aus dem Gedächtnis der Menschen verschwunden ist, warten große Schicksale, mächtige Feinde und gefährliche Heldentaten auf diese ungewöhnlichen und ungleichen Freunde.“

    Fans des „Game Of Thrones“-Universums dürften natürlich wissen, dass es sich bei dem Knappen von Duncan the Tall um niemand Geringeres handelt als um Aegon V. Targaryen, der unter dem Namen Egg seine ersten Abenteuer erlebt, bevor er später zum König wird. Wann wir mit dem Start der Serie rechnen können, ist noch nicht bekannt – erst einmal kommt Staffel 2 von „House Of The Dragon“, die aktuell in Produktion ist.

    "Harry Potter"-Serie mit neuem Cast offiziell bestätigt – und es gibt sogar schon einen Teaser!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top