Mein Konto
    MCU-Comeback von Sylvester Stallone: So sieht der Action-Star in "Guardians Of The Galaxy 3" aus
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Das Mammut-Projekt MCU hat Markus bis heute in seinem Bann, sodass er alles, was Film und Serie dazu hergeben, genüsslich aufsaugt.

    Nach einer kleinen Nebenrolle in „Guardians Of The Galaxy 2“ ist Sylvester Stallone auch in „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ wieder als Ravager Stakar Ogord mit von der Partie. Nun gibt es einen neuen Trailer inklusive seiner Rückkehr.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Schon im November 2021 gab Action-Ikone Sylvester Stallone in einem Behind-the-Scenes-Video bekannt, dass er zum Cast von „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ gehören wird. In dem MCU-Sequel von James Gunn wird Sly erneut als Weltraum-Pirat Stakar Ogord zu sehen sein, den er bereits in einigen kurzen Szenen in „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ verkörperte. Und ein neuer Trailer zur Fortsetzung bietet nun den ersten Mini-Eindruck von Stallones Marvel-Rückkehr (bei Sekunde 40):

    Da man Stallone in der schnellen Bild-Abfolge leicht übersehen kann (genau wie übrigens den Gastauftritt von „Firefly“- und „Castle“-Star Nathan Fillion), haben wir ihn euch nachfolgend auch noch mal als Standbild festgehalten. Das zeigt Stakar Ogord ganz deutlich in einem Raumanzug im All, der an sein aus Teil 2 bekanntes Kostüm (siehe Artikelbild oben) angelehnt ist.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen
    Slyvester Stallone als Stakar Ogord in „Guardians Of The Galaxy 3“

    Wie groß Sylvester Stallones Rolle in „Guardians Of The Galaxy 3“ sein wird, ist noch unklar. Da er im bisherigen Promo-Material aber abwesend war und auch im obigen Clip nur kurz auftaucht, gehen wir davon aus, dass der Part in Sachen Umfang ähnlich ausfallen wird wie bei Teil 2, wo er zwar über einen bloßen Cameo hinausging, dennoch aber eher eine kleinere Nebenrolle war.

    Sehen wir die Original-Guardians in Aktion?

    Trotzdem könnte Stakar Ogords Auftauchen bedeuten, dass wir zur großen Abschiedsvorstellung der Guardians in ihrer altbekannten Form auch die eigentlichen Original-Guardians zu Gesicht bekommen.

    Denn in der Historie der Marvel-Comics war nicht etwa die kunterbunte Truppe von Star-Lord das erste Mal als Guardians Of The Galaxy unterwegs (die gibt es dort erst seit 2008), sondern ein von Stakar alias Starhawk angeführtes Team, zu dem im Laufe der Jahre unter anderem noch die Figuren Charlie-27, Martinex, Mainframe und Krugarr sowie Stakars Adoptivschwester und spätere Ehefrau Aleta gehörten. Und genau diese Zusammenstellung wurde schon in einer der Abspannszenen von „Guardians Of The Galaxy 2“ angeteast. Ob wir die dort von prominenten Darsteller*innen wie Michelle Yeoh, Ving Rhames und Michael Rosenbaum gespielte Gruppe erneut zu Gesicht bekommen, bleibt nun abzuwarten.

    Im Mittelpunkt werden allerdings die altbekannten MCU-Guardians um Star-Lord (Chris Pratt), Drax (Dave Bautista), Rocket (Stimme im Original: Bradley Cooper) und Groot (Stimme im Original: Vin Diesel) stehen, die es sowohl mit der rachsüchtigen Hohepriesterin Ayesha (Elizabeth Debicki) und ihrer Kreation Adam Warlock (Will Poulter) als auch mit dem mächtigen High Evolutionary (Chukwudi Iwuji) zu tun bekommen. Kinostart von „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ ist am 3. Mai 2023.

    Abschied mit Tränen – und epischer Laufzeit: "Guardians Of The Galaxy 3"-Laufzeit macht "Avengers 3" Konkurrenz [UPDATE]

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top