Mein Konto
    Ein Fanliebling kehrt für "Deadpool 3" zurück: Findet die X-Force wieder zusammen?
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan ist ein echter Comic-Fan: Er liebt Graphic Novels und klassische Comics wie "Hellboy" und "Batman". Er hofft auch immer noch auf eine Film-Umsetzung von Eric Powells "The Goon"!

    Er war der wohl menschlichste aller Figuren im wilden Superheldentreiben von „Deapool 2“, für einige der besten Gags verantwortlich und ein echter Fanliebling: Jetzt wurde bestätigt, dass es ein Wiedersehen mit Peter in „Deadpool 3“ geben wird.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Peter Wisdom ist der Typ von Mensch, der eigentlich gar nicht so genau weiß, wie er dort gelandet ist, wo er jetzt eben ist. Aufgrund der von Deadpool ausgehängten Anzeigen bewirbt sich Peter in „Deapool 2“, um Teil der X-Force zu werden. Zwar besitzt er keine Mutantenfähigkeiten oder sonstige Superkräfte, bringt aber gute Laune und eine positive Grundeinstellung mit in die Truppe.

    Leider erwischt es den feinen Kerl – wie auch fast alle anderen Mitglieder der X-Force – bereits beim ersten Einsatz, genauer gesagt beim Absetzen der Truppe per Fallschirm. Während Shatterstar (Lewis Tan), Zeitgeist (Bill Skarsgård) und Bedlam (Terry Crews) bereits beim Sprung respektive der Landung aus dem Leben scheiden, meistert Peter diese immerhin noch. Leider wird er bei dem Versuch, seinen Teamkollegen Zeitgeist aus einer Holzhackmaschine zu befreien, versehentlich von dessen säurehaltigen Erbrochenem getroffen und stirbt – ganz Peter-typisch als echter Held.

    Später beschlagnahmt Deadpool jedoch Cables Zeitreisegerät und kehrt zurück, um Peter zu warnen. Damit hat der fragwürdige Superheld nicht nur Peters Leben gerettet, sondern auch dessen erneutes Auftreten in „Deadpool 3“ ermöglicht. Denn wie Deadline jetzt exklusiv berichtet, wird Rob Delaney im Superhelden-Sequel wieder als Peter zu sehen sein.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen
    Peter-Starschnitt

    Interessant ist jetzt die Frage, ob dadurch vielleicht auch die X-Force zurückkehren könnte, immerhin ist Peter nach den Ereignissen aus Teil 2 ein echter X-Force-Veteran. Vielleicht trommelt Wade Wilson die verbliebenen Mitglieder der Superhelden-Einsatztruppe zusammen und versucht noch einmal, eine funktionierende X-Force aufzubauen.

    Welche Rolle Peter in der Superhelden-Komödie übernehmen wird – und ob es vielleicht sogar zum Kampf Peter gegen Wolverine kommen wird, wissen wir spätestens am 6. November 2024, dann soll „Deadpool 3“ aller Voraussicht nach in den deutschen Kinos starten.

    "Gladiator 2": "Mandalorian"- & "The Last Of Us"-Star stößt zum Cast der Blockbuster-Fortsetzung

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top