Mein Konto
    "Deadpool 3" bekommt Verstärkung aus einer der aktuell besten Serien: "Succession"-Star stößt zum MCU
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Für Fans der gefeierten Drama-Serie „Succession“ gibt es eine gute Nachricht: Die Serie endet zwar nach Staffel 4, aber mit Matthew Macfadyen alias Tom Wambsgans gibt es dann bald ein Wiedersehen im Kino.

    20th Century Studios

    Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) sucht in „Succession” seinen Nachfolger – und die ganze Welt schaut zu. Die gefeierte HBO-Serie läuft aktuell in der vierten und letzten Staffel. Zur Qualität der Serie gehört auch, dass der Cast hervorragend ist, und viele Fans werden es bestimmt vermissen, Stars wie Kieran Culkin, Sarah Snook oder Matthew Macfadyen regelmäßig auf dem kleinen Bildschirm zu sehen. Doch die Darsteller*innen werden sich bald neue Rollen angeln – Matthew Macfadyen hat das schon.

    Wie Deadline exklusiv berichtet, übernimmt Macfadyen einen Part in „Deadpool 3“ an der Seite von Ryan Reynolds und Hugh Jackman. Damit wird er zu einem Teil des Marvel Cinematic Universe – allerdings ist noch nicht bekannt, in welcher Rolle. Ein Bösewicht wird er wahrscheinlich eher nicht sein, in diese Rolle schlüpft bereits „The Crown“-Star Emma Corrin. Obwohl es ja natürlich auch mehrere Bösewichte oder auch deren Handlanger geben kann.

    HBO
    Matthew Macfadyen in "Succession"

    The Hollywood Reporter macht aber auf ein interessantes Detail aufmerksam: Für „Deadpool 3“ sei wohl nach einem Schauspieler für eine Figur gesucht worden, die das „dritte Rad am Wagen von Deadpool und Wolverine“ sei. Diesem Part könnte also nun Matthew Macfadyen übernehmen – und der dürfte dann ziemlich comedy-lastig ausfallen, wenn ein armer Tropf versucht, irgendwie mit der Bromance des schlagkräftigen Duos mitzuhalten.

    Shawn Levy führt Regie bei „Deadpool 3“, der Kinostart ist am 6. November 2024. Wenn ihr Matthew Macfadyen jetzt schon sehen wollt, schaltet am besten bei „Succession“ ein – neue Folgen gibt es immer in der Nacht von Sonntag auf Montag bei Sky und WOW.

    Staffel 4 ist mit hervorragenden Kritiken gestartet. 100 Prozent positiver Bewertungen bei Rotten Tomatoes und nach derzeitigem Stand 92 von 100 möglichen Punkten bei der Kritiken-Sammelseite Metacritic zementieren noch einmal den Ruf von „Succession“ als eine der aktuell besten Serien und vielleicht sogar als eine der besten Serien überhaupt. Für seine Rolle als Shiv Roys Ehemann Tom Wambsgans gewann Macfadyen 2022 einen Emmy als Bester Nebendarsteller – nur einer von vielen Fernsehpreisen für die Hit-Serie.

    Zwei Wolverines in "Deadpool 3"? Hugh Jackman schürt Gerüchte über eine weitere Version seines Mutanten im MCU-Kracher

    *Bei diesem Link zu WOW handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top