Mein Konto
    Neu auf Netflix: Das Serien-Spin-off zu einer der erfolgreichsten Film-Reihen des Streaminggiganten
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Eine neue Serie ist meistens auch ein Ausflug in eine ganz neue Welt und Nina ist ziemlich dankbar für die zahlreichen Abenteuer, die die Streaming-Dienste im Angebot haben.

    Schon im Film „To All The Boys I’ve Loved Before” war Nebendarstellerin Anna Cathcart als Kitty eine echte Szenediebin, jetzt hat sie eine eigene Serie bekommen. „XO, Kitty” läuft ab dem 18. Mai auf Netflix.

    Während sich in den drei zusammengehörenden Netflix-Filmen „To All The Boys I've Loved Before”, „To All the Boys: P.S. I Still Love You” und „To All the Boys: Always and Forever” alles um Lara Jean Covey (gespielt von Lana Condor) dreht, wird die neue Netflix-Serie eine andere Figur in den Mittelpunkt stellen. In „XO, Kitty” geht es um Lara Jeans jüngere Schwester Kitty Song Covey – und natürlich um die Suche nach der großen Liebe. Ab heute gibt's alle zehn Folgen von „XO, Kitty” auf Netflix.

    Kitty wird, genau wie in den Filmen auch, von Anna Cathcart gespielt und einige andere bereits bekannte Schauspieler und Schauspielerinnen werden ebenfalls wieder mit von der Partie sein. Trotzdem will Netflix natürlich eine ganz neue Geschichte erzählen - auch wenn diese erneut auf den Romanen von Autorin Jenny Han basiert. Die Film-Reihe mauserte sich für Netflix nach eigenen Angaben zu einem großen Erfolg, nun wird sich zeigen, ob auch die Serie das Potenzial zum Hit hat.

    Darum geht es in "XO, Kitty"

    Kitty ist in ihrem Freundeskreis als Kupplerin berühmt und berüchtigt. Sie hat schon einige einsame Seelen zusammengebracht, wartet aber selbst noch auf ihre bessere Hälfte. Sie hat zwar ihren Brieffreund Dae (Choi Min-young) in Korea, sehnt sich aber nach mehr als nur Tinte auf Papier. Als sie herausfindet, dass ihre verstorbene Mutter auf dem gleichen koreanischen Elite-Internat war, das auch Dae besucht, hat sie eine Idee.

    Kitty bewirbt sich um ein Stipendium an der Schule und bekommt den Platz. Sie will nach Korea um Dae nahe zu sein und ihre familiären Wurzeln zu erforschen. Doch als sie endlich im Internat ankommt, merkt sie schnell, dass Dae wohl nicht ihre Zukunft sein wird. Kitty beschließt trotzdem in Korea zu bleiben und endlich herauszufinden, wer sie wirklich ist und was sie vom Leben will.

    Die zehn Folgen von „XO, Kitty” könnt ihr ab dem 18. Mai 2023 in eurem Netflix-Abo streamen. Wer mehr über potentielle Fortsetzungen der „To All The Boys”-Trilogie erfahren möchte, sollte hier weiterlesen:

    "To All The Boys" Teil 4? Warum eine weitere Fortsetzung des Netflix-Hits unwahrscheinlich ist

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top