Mein Konto
    To All The Boys: Always And Forever
     To All The Boys: Always And Forever
    13. Februar 2021 bei Netflix / 1 Std. 49 Min. / Romanze, Komödie, Drama
    Regie: Michael Fimognari
    Drehbuch: Katie Lovejoy, Jenny Han
    Besetzung: Lana Condor, Noah Centineo, John Corbett
    Originaltitel: To All The Boys: Always and Forever
    Im Stream
    User-Wertung
    3,1 8 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lara Jean (Lana Condor) ist endlich glücklich. Sie liebt ihren Freund Peter (Noah Centineo), ihr Vater hat ebenfalls seine große Liebe gefunden und es sieht alles danach aus, als würde Laras Schwester endlich für einen ganzen Sommer zurück in die Heimat kommen. Darüber freut sich Lara besonders, denn sie kann jede helfende Hand gebrauchen. Schließlich soll die Hochzeit ihres Vaters toll werden und muss perfekt geplant sein. Doch nicht nur die Hochzeitsvorbereitungen halten Lara auf Trab. Sie muss sich auch um ihr eigenes Leben kümmern. Schließlich soll sie nach dem Sommer auf ein College gehen und muss dafür vielleicht ihr Zuhause verlassen. Was soll dann nur aus ihrer Beziehung zu Peter werden? Muss sie sich von ihm trennen? Oder können sie vielleicht zusammen eine Schule besuchen? Lara ist nicht sicher, wie sie sich entscheiden soll…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    To All The Boys: Always And Forever Trailer OmdU 2:41
    To All The Boys: Always And Forever Trailer OmdU
    3523 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lana Condor
    Rolle: Lara Jean Covey
    Noah Centineo
    Rolle: Peter Kavinsky
    John Corbett
    Rolle: Dr. Dan Covey
    Sarayu Blue
    Rolle: Trina Rothschild
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 5450 Follower Lies die 4 527 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 15. Februar 2021
    Ich hatte garnicht vor mir dieses erk anzutun, aber es nagte dann doch an mir: ich habe die ersten beiden Teile geschaut, echt gehasst und war mir sicher daß auch dieser eine filmische Hölle wird. Allerdings möchte ich auch Geschichten komplett schauen und gab mich daher recht erwartungsfrei an diese hier ran. Und wurde soweit doch überrascht. Mit der Hauptfigur werde ich wohl auch weiterhin nicht warm, aber die verträumten ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    38 Bilder

    Aktuelles

    Marvel-Serie "WandaVision" schlägt Netflix' "Bridgerton" und Amazons "The Boys" bei den MTV Movie Awards 2021
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 17. Mai 2021
    Die Marvel-Serie „WandaVision“ hat bei den diesjährigen MTV Movie Awards die meisten Preise abgeräumt. Auch „The Falcon And...
    "To All The Boys I've Loved Before": Einer der größten Netflix-Hits wird zur Serie
    NEWS - Kommende Serien
    Donnerstag, 1. April 2021
    Die Liebesgeschichte von Lara Jean hat nach drei „To All The Boys I've Loved Before“-Filmen ihr Ende gefunden. Doch Netflix...
    14 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top