Mein Konto
    Sexy wie die "After"-Reihe? Deutscher Trailer zum Erotik-Thriller "Culpa Mia" auf Amazon Prime Video
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube mag Liebesfilme. Einzige Bedingung: es dürfen keine generischen Herzschmerz-Schmonzetten sein. Etwas Originalität ist Pflicht – siehe "(500) Days Of Summer", "Once", "Warm Bodies", "Alles eine Frage der Zeit" oder "Vergiss mein nicht".

    Nicht mehr lange und ihr könnt „Culpa Mia - Meine Schuld“ auf Amazon Prime Video streamen. Gemessen am Erfolg der „After“-Filme, an denen sich der Titel klar zu orientieren scheint, dürfte vielen von euch der Trailer gefallen. Seht selbst:

    Alles an „Culpa Mia - Meine Schuld“ scheint wie auf die zahlreichen Fans der „After“-Reihe mit Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin zugeschnitten. Es gibt eine nette, aber etwas naive junge Heldin und einen umwerfend attraktiven Bad Boy, in den sie sich verliebt. Dazu sind heiße Liebesszenen zu sehen, aber auch jede Menge persönliche Verwicklungen und Probleme.

    Seid ihr bereit für ein weiteres Paar neben Tessa und Hardin? Oder reicht es euch nach mittlerweile vier „After“-Filmen, mit dem fünften und Spin-Offs in der Ankündigung plus bereits anderen ähnlichen Titeln wie „Perfect Addiction“ und „Beautiful Disaster“ nun langsam?

    Culpa Mia - Meine Schuld“ startet am 8. Juni 2023 exklusiv beim Streaming-Service Amazon Prime Video.

    Gibt es ein Wiedersehen mit Tessa? Der neue Trailer zu "After Everything" gibt endlich eine Antwort!

    Genau wie die „After“-Filme basiert auch „Culpa Mia - Meine Schuld“ auf einer erfolgreichen Young-Adult-Buchreihe. Autorin der „Culpables“-Romane ist Mercedes Ron. Die Trilogie ist sowohl gedruckt als auch digital in Deutschland zu haben, bisher allerdings nur in spanischer oder englischer Sprache.

    Inszenierung und Drehbuch zum Film stammen von „Renault 4“-Regisseur Domingo González. Das Liebespaar wird von Nicole Wallace und Gabriel Guevara gespielt. Die Tochter eines US-Amerikaners und einer Madrilenin könnten Spanien-Urlauber*innen aus den hierzulande nicht gelaufenen Serien „Skam España“ oder „Parot“ kennen. Ihr Szenenpartner ist aktuell auf Paramount+ in der Miniserie „Bosé“ zu sehen.

    "Culpa Mia - Meine Schuld": Das ist die Story

    Natürlich gönnt Noah (Nicole Wallace) ihrer Mutter (Marta Hazas) ihr Glück mit dem extrem reichen, neuen Ehemann William (Iván Sánchez). Für das Mädchen bedeutet der Umzug in dessen luxuriöse Villa allerdings, dass sie ihre Heimatstadt, ihren Liebsten und ihre Freund*innen zurücklassen muss. Was der Teenagerin schwer zu schaffen macht...

    In ihrer neuen Umgebung angekommen, trifft sie auf Nick (Gabriel Guevara), ihren Stiefbruder, dessen selbstverliebte Art sie spontan überhaupt nicht ausstehen kann. Doch dann findet Noah heraus, dass sich hinter dessen Fassade als perfekter Mustersohn ein sie faszinierendes Doppelleben mit wüsten Schlägereien, Glücksspiel und illegalen Autorennen verbirgt.

    Trotz all ihrer Gegensätze spüren die beiden eine unwiderstehliche Anziehungskraft. Schon bald verwandelt sich diese in unbändige Leidenschaft – die zwei verlieben sich ineinander und beginnen eine heimliche Beziehung. Doch sowohl ihre verwandtschaftliche Verbindung als auch Noahs düstere, familiäre Vergangenheit und Nicks Geheimnisse vor seinem Vater stellen diese schnell auf harte Proben …

    Ein Marvel- & "Euphoria"-Star als reale NSA-Whistleblowerin: Intensiver deutscher Trailer zum Thriller-Biopic "Reality"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top