Mein Konto
    "50 Shades Of Grey" trifft "Eine verhängnisvolle Affäre": Sexy deutscher Netflix-Trailer zum Erotik-Thriller "Obsession"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube liebt clever gemachte Serien – von "The West Wing" über "The Wire" und "True Detective" bis "Better Call Saul"; von "Black Mirror" bis "Ted Lasso" oder "Archer" und natürlich "Star Trek".

    Unerschöpfliches Verlangen, knisternde Leidenschaft und BDSM-Praktiken im Rahmen einer verbotenen Affäre mit einer sexy Femme fatale – all das steht im Mittelpunkt der in Kürze auf Netflix zu streamenden Mini-Serie „Obsession“. Hier ist der Trailer:

    „Obsession“ ist die zweite Adaption des bereits 1992 unter dem Titel „Verhängnis“ von Louis Malle verfilmten Romans von Autorin Josephine Hart*. Anstelle eines Spielfilms hat Netflix dieses Mal allerdings eine vierteilige Mini-Serie in Hochglanz-Optik in Auftrag gegeben. Diese kommt im Trailer wie eine Mischung aus der enorm erfolgreichen „Fifty Shades Of Grey“-Reihe und dem Erotik-Thriller-Klassiker „Eine verhängnisvolle Affäre“ mit Michael Douglas und Glenn Close daher.

    Obsession“ läuft seit dem 13. April 2023 weltweit und exklusiv beim Streaming-Service Netflix. An diesem Tag wurden alle vier Episoden gleichzeitig verfügbar gemacht.

    Erotik-Klassiker wird zur Serie: Erster Trailer zu "Eine verhängnisvolle Affäre" – schon bald streamen!

    Falls ihr vor oder nach dem Genuss der Mini-Serie den eingangs erwähnten Film „Verhängnis“ mit Jeremy Irons, Juliette Binoche, Rupert Graves sowie der für ihren Auftritt oscarnominierten und mit einem BAFTA prämierten Miranda Richardson anschauen wollt, könnt ihr ihn euch auf Blu-ray/DVD ordern:

    Vor und hinter der Kamera von "Obsession"

    Die Hauptrollen von „Obsession“ verkörpern Richard Armitage aus Peter Jacksons „Der Hobbit“-Reihe, Charlie Murphy („Peaky Blinders“), Indira Varma („Game Of Thrones“) und Rish Shah. Letzteren könntet ihr als Kamran in „Ms. Marvel“ auf Disney+ oder in der Thrillerkomödie „Do Revenge“ auf Netflix gesehen haben.

    Die Regie der vier, jeweils etwa einstündigen Episoden teilten sich – wie schon bei ihren gemeinsamen Spielfilmen „Ordinary Love“ und „Good Vibrations“ – die Eheleute Glenn Leyburn und Lisa Barros D'Sa. Die Drehbücher zu den Inszenierungen stammen von Morgan Lloyd-Malcolm („The Interrogation Of Leo And Lisa“) und Benji Walters („Noughts + Crosses“).

    "Obsession" auf Netflix: Das ist die Story

    Eine immens erfolgreiche Karriere als Chirurg, eine glückliche Ehe mit der ebenso attraktiven wie intelligenten Ingrid (Indira Varma), und nun steht auch noch die Hochzeit seines Sohnes Martyn (Rish Shah) kurz bevor: William Farrow (Richard Armitage) führt ein eigentlich perfektes Leben.

    Doch dann verliebt er sich auf den ersten Blick in Anna (Charlie Murphy), seine zukünftige Schwiegertochter. Der jungen Frau scheint es ähnlich zu ergehen und sie beginnen eine heimliche, von purer Leidenschaft getriebene Affäre miteinander.

    Während der mehr und mehr von seiner Geliebten besessene William überlegt, für sie alles aufzugeben, erklärt Anna, dass sie gar nicht daran denkt, ihre Verlobung mit Martyn zu lösen oder diesen gar zu verlassen …

    Habt ihr Lust, euch den Trailer nochmal in der englischsprachigen Originalversion anzuschauen? Dann könnt ihr das hier tun:

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top