Mein Konto
    Mega-Cameo für "The Flash" enthüllt: Darauf haben Comic-Fans gewartet [UPDATE]
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Ja, es passiert wirklich. In „The Flash“ geht ein Traum in Erfüllung. Das verriet nun „The Flash“-Regisseur Andy Muschietti.

    Warner Bros.

    Eigentlich sollen Cameos das Publikum in der Regel überraschen, doch „The Flash“-Regisseur Andy Muschietti konnte seine Begeisterung ob eines Auftritts nun nicht zügeln, sodass er selbst den Cameo ausplauderte. Wir haben uns auf Bitten von Warner jedoch dazu entschieden, unseren Bericht dazu wieder runterzunehmen. Wie das Studio mitteilte, sollte die entsprechende Meldung noch nicht an die Öffentlichkeit geraten.

    Lange müsst ihr sowieso nicht mehr warten: The Flash“ kommt am 15. Juni 2023 in die deutschen Kinos. Gerade wurde auch noch ein neuer finaler Trailer veröffentlicht, den wir euch als Trostpflaster anbieten können:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top