Mein Konto
    Nach "FUBAR": So bald könnt ihr schon die nächste Netflix-Serie mit Arnold Schwarzenegger streamen – Pflichtprogramm für Fans!
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Begonnen mit den Stunts von Buster Keaton über die Akrobatik bei Jackie Chan hin zur Brachialgewalt in „The Raid“: Björn Becher liebt Actionfilme.

    „FUBAR“ kann seit wenigen Tagen auf Netflix gestreamt werden und ist die mit viel Spannung erwartete allererste Serie mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle. Doch Netflix legt schon in Kürze bei seiner Zusammenarbeit mit dem Action-Star nach.

    Netflix

    Netflix gibt euch zwar genug Zeit, aber nicht zu viel, um die acht zwischen 45 und 59 Minuten dauernden Episoden von „FUBAR“ zu streamen, bevor es schon Nachschub für Arnold-Schwarzenegger-Fans gibt. Und die nächste Serie ist absolutes Pflichtprogramm.

    Denn in „Arnold“ geht es um die Legende selbst. Die dreiteilige Dokumentarserie wird sich mit dem Leben und Wirken von Schwarzenegger beschäftigen. Die Aufteilung auf drei Teile hat dabei auch einen Hintergrund. Dies soll die drei unterschiedlichen Karrieren in seiner Vita unterstreichen: als Athlet, Schauspieler und Politiker!

    Arnold“ kommt am 7. Juni 2023 zu Netflix und damit nur zwei Wochen nach „FUBAR“. Produziert wurde die Serie von Regisseur Allen Hughes („From Hell“, „The Book Of Eli“). Die Inszenierung übernahm Lesley Chilcott, die unter anderem zum Team hinter dem Oscarerfolg „Eine unbequeme Wahrheit“ gehört und zuletzt mit „Helter Skelter: An American Myth“ eine Serie über den Kult rund um Charles Manson vorlegte.

    "Neue" Synchronstimme für Arnold Schwarzenegger in "FUBAR" auf Netflix: Darum ist die Personalie so wichtig

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top