Mein Konto
    Im Trailer zum Slasher-Horror "Curse Of Wolf Mountain" bangen "Saw"- & "From Dusk Till Dawn"-Kultstars um ihr Leben
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube steht auf sog. "Elevated Horror", also auf Filme wie "Hereditary", "Der Leuchtturm" oder "The Witch". Zwischendurch darf es aber gern mal ein geradliniger Slasher, ein tougher Home-Invasion-Thriller, eine spaßige Zombie-Komödie oder ein blutiger Hai-Schocker sein.

    Wirklich hoch scheint das Produktionsbudget des Indie-Horrors „The Curse Of Wolf Mountain“ nicht gewesen zu sein – zumindest erweckt der Trailer diesen Eindruck. Vielleicht ging das Geld aber ja auch für die Gagen der prominenten Gaststars drauf?

    Trotz seines Titels verbirgt sich hinter „The Curse Of Wolf Mountain“ kein Werwolf-Gruseler oder Tierschocker. Und einen übersinnlichen Fluch (eng: Curse) gibt es ebenfalls nicht. Vielmehr handelt es sich um einen Slasher-Film mit einem Killer, der eine etwas schäbig aussehende Wolfsmaske auf dem Kopf hat. Keine Verkleidung tragen hingegen Danny Trejo („From Dusk Till Dawn“, „Machete“) und Tobin Bell, der wahnsinnige Jigsaw-Killer aus der kolossal erfolgreichen „Saw“-Reihe. Die beiden Genre-Ikonen sind schon im Trailer in prominenten Nebenrollen zu sehen.

    „The Curse Of Wolf Mountain“ startete in Nordamerika am 9. Mai 2023 als Video-on-Demand. Bezüglich eines Erscheinungstermins in Deutschland oder der hiesigen Art der Veröffentlichung liegen uns aktuell noch keine Informationen vor.

    Wenn das Elternhaus zur Albtraumhütte wird: Trailer zum düsteren Dämonen- & Haunted-House-Horror "The Entity"

    Die Regie des Films übernahm David Lipper („Death Link“) und das Drehbuch dazu stammte von seinem Freund Keli Price („Sleep No More“). Beide Männer spielten auch die Hauptrollen und produzierten den Film. Mit „Murder At Hollow Creek“ hat das Duo in gleichen Funktionen bereits einen weiteren Titel abgedreht und in der Nachbearbeitung.

    Die neben Trejo und Bell bekanntesten Cast-Mitglieder von „The Curse Of Wolf Mountain“ dürften Eddie McClintock aus allen fünf Staffeln von „Warehouse 13“ und Karissa Lee Staples („S.W.A.T.“, „Walker“) sein.

    "The Curse Of Wolf Mountain": Das ist die Story

    AJ (Keli Price) hatte schon als Kind das Gefühl, dass seine Eltern von einer bösen Macht gejagt wurden, als sie vor vielen Jahren vom Wolf Mountain in den Tod stürzten. Weil er in letzter Zeit immer wieder verstörende Visionen von diesem Tag hat, besucht er seinen Therapeuten Dr. Avery (Tobin Bell). Der rät ihm, zum Ort des Geschehens zurückzukehren, um endlich mit der Sache abschließen zu können.

    Weil sie weiß, wie wichtig die Angelegenheit für AJ ist, besteht seine Ehefrau Samantha (Karissa Lee Staples) darauf, ihn zu begleiten. Sein Bruder Max (David Lipper) und dessen Gattin Lexi (Fernanda Romero) wollen ihn ebenfalls unterstützen und sind genauso mit von der Partie wie Lexis Schwester (Malu Trevejo) und ihr Freund (Matt Rife) sowie AJs Cousin Ric (Eddie McClintock) und dessen Hund.

    Zusammen zelten sie auf dem Berg, als ihnen plötzlich drei Gangster (u. a. Danny Trejo) über den Weg laufen, die hier ihre Beute verbuddeln wollen und natürlich alles andere als begeistert vom Auftauchen der Familie sind. Doch die Kriminellen stellen längst nicht die größte Gefahr dar, wie AJ & Co. bald schmerzhaft feststellen müssen …

    Marvel-Star als psychopathischer Sektenführer: Deutscher Trailer zum Horror-Thriller "Rückkehr der Manson Family"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top