Mein Konto
    Für Fans von "Culpa Mia": Netflix-Trailer zu "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube mag Liebesfilme. Einzige Bedingung: es dürfen keine generischen Herzschmerz-Schmonzetten sein. Etwas Originalität ist Pflicht – siehe "(500) Days Of Summer", "Once", "Warm Bodies", "Alles eine Frage der Zeit" oder "Vergiss mein nicht".

    „Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick“ schielt nicht nur auf den Rekord des längsten deutschen Netflix-Titels. Die Lovestory könnte auch an Hits wie „Purple Hearts“ oder „Culpa Mia“ anschließen. Hier ist der Trailer:

    Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick“ erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die mit Romantik eigentlich gar nichts am Hut hat. Doch dann trifft sie ganz zufällig den Richtigen und ist sofort komplett hin und weg. Aber als nächstes verliert sie ihn auch schon wieder aus den Augen …

    Mit dem Young-Adult-Liebesdrama von Vanessa Caswill, der Regisseurin der erfolgreichen Brit-Miniserien „Little Women“ und „Thirteen“, versucht Netflix offenbar an eigene Hits wie „Purple Hearts“, „A Beautiful Life“ und zuletzt „Through My Window 2“ sowie den aktuell bei Amazon Prime Video abräumenden „Culpa Mia“ anzuschließen.

    „Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick“ startet am 15. September 2023 weltweit und exklusiv beim Streaming-Service Netflix.

    "After Everything" kommt doch nicht ins Kino: Dann startet das große Finale der Erotik-Reihe bei Amazon Prime Video

    Die Hauptrollen spielen Haley Lu Richardson („Drei Schritte zu dir“) und Ben Hardy, der in „X-Men: Apocalypse“ sowie als Queen-Drummer Roger Taylor in „Bohemian Rhapsody“ zu erleben war. Außerdem noch dabei: Dexter Fletcher („Terminal“), Sally Phillips („Blinded By The Light“) und Rob Delaney, der dieser Tage mit „Mission: Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins“ an der Seite von Tom Cruise im Kino zu sehen ist.

    Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jennifer E. Smith („Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen“). Dieser ist auch in deutscher Übersetzung – gedruckt oder als Hörbuch – erhältlich:

    Darum geht's in der Netflix-Lovestory

    Hadley (Haley Lu Richardson) ist 16 Jahre alt und lebt in New York City. Heute soll sie zur zweiten Hochzeit ihres Vaters (Rob Delaney) nach London fliegen und hat überhaupt keine Lust – weder auf den Trip, noch auf die Vermählung und schon gar nicht auf eine neue, ihr unbekannte Stiefmutter.

    Durch die Verkettung einiger unglücklicher Zufälle verpasst Hadley jedoch ihre Maschine. Nun sitzt sie, in der Hoffnung, irgendwie noch rechtzeitig über den Atlantik zu kommen, auf dem Flughafen fest. Dabei trifft sie Oliver (Ben Hardy), der ebenfalls nach England will, und ist sofort angetan von dem charmanten jungen Mann mit dem sexy britischen Akzent.

    Wenig später hat Hadley gleich doppelt Glück: Denn sie ergattert nicht nur ein Ticket für den nächsten Flug, sondern sitzt dabei auch noch direkt neben Oliver. Während des knapp siebenstündigen Trips über den Wolken lachen, weinen, essen, reden die zwei miteinander und verlieben sich dabei. Nach ihrer Ankunft werden sie in der Hektik allerdings getrennt. Kann Hadley ihren Schwarm in einer Stadt mit neun Millionen Einwohnern wiederfinden?

    Wenn ihr „Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Wenn euch "Culpa Mia" gefallen hat, müsst ihr unbedingt auch diese Filme schauen – einer ist gerade erst bei Netflix erschienen

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top