Mein Konto
    Auf den Spuren von "The Last Of Us" & "The Walking Dead" in die Zombie-Apokalypse: Trailer zum Sci-Fi-Horror "End Times"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes Opa schmuggelte ihn als Achtjährigen ins Programmkino zu "Das Pendel des Todes". Geschadet zu haben, scheint es nicht – er erschreckt sich weiterhin gern.

    „The Walking Dead“ ist beendet und „The Last Of Us“ geht frühestens im nächsten Jahr weiter. Da wittert das „Sharknado“-Studio natürlich seine Chance, mit „End Times“ in die Bresche zu springen. Hier ist der Trailer zum Billigreißer von The Asylum:

    In einem Interview kündigte „The Last Of Us“-Star Bella Ramsey vor einer Weile an, dass wir die zweite Staffel der Hit-Serie nicht vor Ende 2024/Anfang 2025 erwarten dürfen. Das liegt euch viel zu weit in der Zukunft? Ihr wollt eure nächste Dosis Endzeit- und Post-Apokalypsen-Horror deutlich früher genießen? Dann solltet ihr euch vielleicht „End Times“, den neuesten Titel des Mockbuster- und Trash-Studios The Asylum („Sharknado“, „Transmorphers“), auf die Watchlist packen.

    „End Times“ scheint stark von „The Last Of Us“ inspiriert zu sein. Richtig umwerfend wird das Ganze aber wohl nicht werden, wenn man sich den Trailer und die bisherigen Machwerke des Low-Budget-Studios so anschaut. Aber besser als nichts dürfte es wohl allemal sein. Zumal auch „Dead City“, die neue Serie aus dem artverwandten „The Walking Dead“-Franchise, erst im Oktober ihren Weg zu uns nach Deutschland findet.

    „End Times“ startet in den USA am 14. Juli 2023 in ausgewählten Kinos und parallel auch gleich als Video-on-Demand. Wann und auf welche Weise wir den Film hierzulande sehen können, ist aktuell noch nicht bekannt gegeben worden.

    "The Walking Dead": Teaser-Trailer zur Rick-Serie veröffentlicht – Andrew Lincoln kehrt endlich zurück!

    Regie und Drehbuch stammen von Genre-Vielfilmer Jim Towns („House Of Bad“, „The Possession Of Anne“). Für den Mann aus Pittsburgh standen hier u.a. Jamie Bernadette aus „I Spit On Your Grave: Deja Vu“, Craig Stark („Emily The Criminal“), Seifenopern-Akteurin Jessica Morris („Liebe, Lüge, Leidenschaft“) sowie c90er-Starlet Dominique Swain aus „Lolita“ und „Face/Off“ vor der Kamera.

    "End Times": Das ist die Story

    Claire (Jamie Bernadette) und Freddie (Craig Stark), ein Paar ungleicher Reisender, das sich gerade erst kennengelernt hat, versucht gemeinsam einer tödlichen Pandemie zu entkommen. Diese hat in kürzester Zeit Los Angeles und Umgebung in ein von Zombies überranntes Ödland verwandelt.

    Bis zur plötzlichen Apokalypse war die junge Frau noch eine gutsituierte Vorstadtbewohnerin, die allein wohl kaum in der Lage wäre, in dieser feindseligen, neuen Umgebung zu überleben. Zum Glück hat sich Ex-Elitesoldat Freddie ihrer angenommen. Da ist es Claire egal, dass er in ihr vielleicht nur einen Ersatz für seine an den Virus verlorene Tochter sieht.

    Auf ihrem Weg zur mexikanischen Grenze bringt der Kriegsveteran seiner neuen Bekannten die wichtigsten Fähigkeiten bei, die ihr das Überleben ermöglichen. Bevor sie das – hoffentlich! – sichere Nachbarland erreichen können, müssen die zwei sich nämlich noch mit marodierenden Banden, brutalen Kannibalen, unberechenbaren Sekten und natürlich jeder Menge Untoter herumschlagen …

    Wenn ihr „End Times“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    "The Walking Dead" geht weiter – und wird doch ganz anders: Im Trailer zu "Daryl Dixon" strandet Norman Reedus in Frankreich

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top