Mein Konto
    Der erste Trailer zum neuen "Mortal Kombat"-Film - mit Johnny Cage und einer 80er-Kino-Ikone
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Begonnen mit den Stunts von Buster Keaton über die Akrobatik bei Jackie Chan hin zur Brachialgewalt in „The Raid“: Björn Becher liebt Actionfilme.

    Während im Kino der von „The Boys“-Star Karl Urban gespielte Johnny Cage in „Mortal Kombat 2“ mitmischt, steht dieser auch im Heimkino im Fokus - in „Mortal Kombat Legends: Cage Match“ alias „Mortal Kombat Legends 4“. Hier ist der R-Rated-Trailer:

    „Mortal Kombat“-Fans können sich aktuell in Sachen Adaptionen des Kult-Videospiels nicht beschweren. Mit „Mortal Kombat“ kam 2021 endlich eine Kinoadaption heraus, die so brutal umgesetzt war, wie sie sich sich lange erhofften. Und auch wenn der Dreh zu „Mortal Kombat 2“ aufgrund des aktuellen Hollywood-Streiks gerade unterbrochen ist, gibt es noch Nachschub. Schließlich geht die gefeierte Heimkino-Reihe „Mortal Kombat Legends“ weiter – und zwar bereits mit dem vierten Animationsfilm.

    Auf „Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge“, „Mortal Kombat Legends: Battle Of The Realms“ und „Mortal Kombat Legends: Snow Blind“ folgt nun „Mortal Kombat Legends: Cage Match“, welcher Johnny Cage in den Mittelpunkt stellt und visuell mit kräftigem 80er-Vibe eine neue Richtung geht.

    „Mortal Kombat Legends: Cage Match“ wird im Oktober 2023 weltweit auf DVD und Blu-ray sowie als Streamingtitel erscheinen. In Deutschland soll die Veröffentlichung wohl am 19. Oktober 2023 erfolgen.

    In "Mortal Kombat Legends: Cage Match" geht’s zurück in die 80er

    Das Geschehen verfrachtet uns nun zurück in die 80er-Jahre, wo Johnny Cage (erneut gesprochen von „Community“-Star Joel McHale) gerade dabei ist, ein Superstar zu werden und den größten und besten Action-Kracher aller Zeiten zu drehen. Doch als Co-Star Jennifer Grey (die „Dirty Dancing“-Ikone spricht sich selbst) spurlos verschwindet und er sich auf die Suche macht, erfährt er vom großen Kampf gegen die nach Blut dürstenden Krieger aus dem Netherrealm.

    Johnny Cage muss mit anderen Kämpferinnen und Kämpfern antreten, um die Menschheit zu retten. Das ist für ihn eine besondere Herzensangelegenheit. Schließlich soll ja noch jemand existieren, um seinen neuen Actionfilm feiern und ihn als neuen Superstar bejubeln zu können...

    Wer die Animationsfilme bisher nicht kennt, sollte diese übrigens nicht vorschnell als „Kinderkram“ abtun. Die drei bisherigen „Mortal Kombat Legends“-Titel bekamen aufgrund der Gewaltdarstellungen alle eine FSK-18-Altersfreigabe. Der erste Trailer zu „Mortal Kombat Legends: Cage Match“ hat nun ihn den USA das Erwachsenen-Siegel R-Rated.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top