Mein Konto
    Film-Nachschub für "Bridgerton"-Fans: So bald gibt es auf Netflix wieder tolle Kostüme und gebrochene Herzen!
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Die Liebe zu Serien und Filmen über historische Stoffe hat bei Nina schon als Kind mit „Lady Oscar“ und der Französischen Revolution angefangen. Bis heute guckt sie nahezu alles, was das Genre hergibt.

    Mit der erfolgreichen Serie „Bridgerton” hat Netflix viele Menschen, die ein Herz für Historien-Geschichten haben, sehr glücklich gemacht. Doch langsam wäre es Zeit für Nachschub! Der ist jetzt in greifbarer Nähe – wenn auch anders als gedacht.

    Neue Folgen der erfolgreichen Netflix-Serie „Bridgerton” oder auch ein weiteres Spin-off wie „Queen Charlotte” sind leider noch nicht wirklich in Sicht – sollen aber definitiv kommen! Und vor wenigen Tagen wurde außerdem das Aus von „The Great”, einer der aktuell besten Historien-Serien, die die Streamer zu bieten haben, verkündet. Es sind also harte Zeiten für alle Fans von Kostüm-Produktionen. Und doch gibt es Licht am Ende des Tunnels...

    So startet am 30. Oktober 2023 die zweite Staffel von „The Gilded Age” (auf Sky und WOW) und ab dem 8. November kann die neue Historien-Serie „The Buccaneers” (auf Apple TV+) gestreamt werden. Doch auch schon im September werden wir in die historische Welt der Schönen und Reichen abtauchen können:

    Am 14. September 2023 startet der Netflix-Film „Ehrengard: Die Geschichte einer Verführung” und dürfte die Herzen der „Bridgerton”-Fans höherschlagen lassen. Wallende Kleider, komplizierte Beziehungen und jede Menge Intrigen – schon der Trailer (s. oben) zur Romanze von Bille August („Das Geisterhaus”, „Nachtzug nach Lissabon”) macht Lust auf mehr.

    Darum geht es in "Ehrengard: Die Geschichte einer Verführung":

    Mit „Ehrengard: Die Geschichte einer Verführung” hat Netflix den 1965 erschienenen, gleichnamigen Roman von Bestseller-Autorin Karen Blixen („Jenseits von Afrika”) adaptiert und mit beliebten dänischen Schauspieler*innen wie Sidse Babett Knudsen („Borgen”) und Mikkel Boe Følsgaard („The Rain”) besetzt.

    „Ehrengaard” erzählt die Geschichte des selbsternannten Liebesexperten Herr Cazotte (Mikkel Boe Følsgaard), der ins Königreich Babenhausen kommt, um Lothar (Emil Aron Dorph) in Sachen Verführung und Liebesspiel zu unterrichten. Lothars Mutter ist Großherzogin und will, dass ihr Sohn eine perfekte Prinzessin findet, die sich gut in die royale Familie integrieren lässt. Cazotte hat es mit Lothar allerdings nicht leicht und als auch noch ein unehelicher Erbe gezeugt wird, sind Probleme vorprogrammiert.

    Und dann ist es auch noch Cazotte höchstpersönlich, der sich in die schöne Ehrengard (Alice Bier Zanden) verliebt und merkt, dass er weniger Expertenwissen hat, als er dachte...

    Eine Enttäuschung auch für "Bridgerton"-Fans: Gefeierte Historienserie wird abgesetzt – trotz 95% auf Rotten Tomatoes!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top