Mein Konto
    Eines der aktuell meistgehypten Serien-Universen wächst noch weiter: Neuer Trailer zu "Lawmen: Bass Reeves"
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Die Liebe zu Serien und Filmen über historische Stoffe hat bei Nina schon als Kind mit „Lady Oscar“ und der Französischen Revolution angefangen. Bis heute guckt sie nahezu alles, was das Genre hergibt.

    In den USA hat das „Yellowstone”-Franchise gigantisch viele Fans und neben der Hauptserie gibt es bereits mehrere Spin-offs. Jetzt steht der nächste Ableger in den Startlöchern: „Lawmen: Bass Reeves”. Hier findet ihr den neuesten Trailer zur Serie...

    Die Neo-Western-Serie „Yellowstone” kommt bereits auf fünf Staffeln und zwei Spin-offs („1883” und „1923”, beides Prequels) und auch wenn bei der Hauptserie nach der aktuellen fünften Staffel Schluss ist, ist trotzdem noch lange kein Ende in Sicht. Kein Wunder, schließlich gibt die Geschichte der USA, um die sich im „Yellowstone”-Universum letztlich alles dreht, sehr viel spannendes Serien-Material her.

    In Planung sind aktuell bereits drei weitere Ableger und auch die Hauptserie „Yellowstone” soll, trotz des Ausstiegs von Hauptdarsteller Kevin Costner weitererzählt werden – und zwar eventuell mit Superstar Matthew McConaughey („True Detective”) in der Hauptrolle und als ganz neue Serie!

    Bevor es soweit ist, freuen wir uns aber erst einmal auf den nächsten „Yellowstone”-Ableger „Lawmen: Bass Reeves”. Bei „Lawmen” handelt es sich um ein Anthologie-Format, in dem in jeder einzelnen Staffel die Geschichte eines historischen Gesetzeshüters, der im Wilden Westen für Recht und Ordnung sorgte, erzählt werden soll. In Staffel 1 dreht sich alles um den ersten schwarzen Deputy Marshal westlich des Mississippi: Bass Reeves.

    Taylor Sheridan erzählt die Geschichte von Bass Reeves

    Bass Reeves soll in seiner Zeit als Deputy Marshal ganze 3.000 Verbrecher verhaftet und angeblich selbst nie auch nur einen Kratzer davongetragen haben. Klingt definitiv nach einer Western-Geschichte, die wir uns von „Yellowstone”-Mastermind Taylor Sheridan (der aktuell auch für „Tulsa King”, „Mayor Of Kingstown” und „Special Ops: Lioness” verantwortlich ist) gerne erzählen lassen.

    Gespielt wird er Reeves in „Lawmen” außerdem von „Selma”-Star David Oyelowo. Doch er ist nicht der einzige Höhepunkt im Cast: Auch Hollywood-Veteran Dennis Quaid („Die Reise ins Ich”), Donald Sutherland („Die Körperfresser kommen”) und Barry Pepper („Der Soldat James Ryan”) sind mit von der Partie.

    Die besten Nachrichten ganz zum Schluss: „Lawmen: Bass Reeves” läuft schon ab 5. November 2023 auf Paramount+. Wer den Trailer im Original sehen will, wird hier fündig:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top