Mein Konto
    Das würde einfach perfekt passen: "Pulp Fiction"-Reunion im letzten Film von Quentin Tarantino?
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Sci-Fi und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    „Pulp Fiction“ ist der wohl beliebteste und bekannteste Film von Quentin Tarantino und offenbar werden in seinem letzten Film „The Movie Critic“ einige Stars aus „Pulp Fiction“ auftreten. Dazu gehört auch John Travolta, wie ein neues Gerücht besagt.

    Er hat es schon seit langem angekündigt und bislang sieht es auch so aus, als würde er es durchziehen: „The Movie Critic“ soll der letzte Film von Quentin Tarantino werden. Dazu passt auch, dass der Film offenbar so etwas wie eine Rückbesinnung auf Tarantinos Anfänge als einer der größten und beliebtesten Regisseure unserer Zeit wird – inklusive Auftritten von einigen der Stars, mit denen er in seinen bisherigen Filmen zusammengearbeitet hat.

    So gab es bereits im August 2023 das Gerücht, dass Bruce Willis für „The Movie Critic“ noch ein letztes Mal vor die Kamera zurückkehren soll, obwohl sich der an frontotemporaler Demenz erkrankte Schauspieler eigentlich zur Ruhe gesetzt hat. Und er ist womöglich nicht der einzige „Pulp Fiction“-Star? Denn auch John Travolta soll in „The Movie Critic“ eine Rolle bekommen. Das wäre eine sehr besondere Reunion, schließlich ist „Pulp Fiction“ zwar nicht der erste, wohl aber der bekannteste Film von Tarantino und sein endgültiger Durchbruch als Regisseur.

    Während die Meldung zu Bruce Willis von dem eher unseriösen britischen Bouleverdblatt Express stammt, stammt die Meldung zum geplanten Auftritt von John Travolta von dem gut vernetzten Hollywood-Insider Jeff Sneider. Und wie Sneider bei X (ehemals Twitter) weiter schreibt, soll Travolta nicht der einzige ehemalige Tarantino-Hauptdarsteller sein, der in „The Movie Critic“ auftritt.

    Wie Sneider in den Kommentaren unter seinem Post schreibt, ist damit aber NICHT Samuel L. Jackson gemeint, der sowieso in keinem Tarantino-Film fehlen darf und gerüchteweise auch in „The Movie Critic“ wieder dabei ist. Es handele sich vielmehr um einen anderen Schauspieler und außerdem noch eine Schauspielerin.

    Die Spekulationen können also beginnen: Will Tarantino vielleicht Harvey Keitel, Tim Roth oder Michael Madsen zurückholen? Ving Rhames? Kurt Russell? Brad Pitt? Oder vielleicht noch einmal Christoph Waltz, der Tarantino zwei Oscars verdankt? Und ist die Schauspielerin womöglich Uma Thurman?

    Die Hauptrolle in „The Movie Critic“ soll hingegen an einen Darsteller gehen, mit dem Tarantino noch nie zusammengearbeitet hat, wie der Regisseur selbst verriet. Angeblich hat Charakterschauspieler Paul Walter Hauser ein Angebot vorliegen und könnte dann Filmkritiker Jim Sheldon spielen, der im Hollywood der 1970er-Jahre für das Porno-Magazin The Popstar Pages Filme rezensiert.

    Laut Jeff Sneider soll bereits die komplette Besetzung für „The Movie Critic“ feststehen, die aufgrund der aktuellen Streiks in Hollywood allerdings noch nicht verkündet werden darf. Sobald die Streiks beigelegt sind, wissen wir dann mehr. Die Dreharbeiten sollen, wenn möglich, noch 2023 beginnen, sodass der Film Ende 2024 in die Kinos kommen könnte.

    Wenn ihr in "Kill Bill" bei 45 Minuten und 5 Sekunden auf Pause drückt, spoilert euch Quentin Tarantino eines der größten Geheimnisse des Films!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top