Mein Konto
    Trailer zur 2. Staffel "Invincible" auf Amazon Prime Video: Knallharte Superhelden-Action vom "The Walking Dead"-Macher
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan ist ein echter Comic-Fan: Er liebt Graphic Novels und klassische Comics wie "Hellboy" und "Batman". Er hofft auch immer noch auf eine Film-Umsetzung von Eric Powells "The Goon"!

    Schon am 3. November startet die zweite Staffel von Robert Kirkmans „Invincible“ - exklusiv bei Amazon Prime Video. Der neue Trailer, der jetzt veröffentlicht wurde, zeigt bereits, dass die Fans sich wieder auf allerlei Wahnsinn freuen dürfen.

    Seit über zwei Jahren warten die Fans des Streaming-Erfolgs „Invincible“ nun schon auf eine weitere Staffel der überbrutalen Superhelden-Serie, die 2021 die Herzen von Serien- und Comic-Enthusiast*innen gleichermaßen erobert hat. Am 3. November 2023 ist es endlich so weit, dann startet die neue Season des vom „The Walking Dead“-Autor Robert Kirkman erdachten Animations-Hits auf der Streaming-Plattform Amazon Prime Video.

    Jetzt gibt es einen weiteren Trailer und dieser macht klar, dass es auch in den neuen Folgen von „Invincible“ ziemlich heftig zur Sache gehen wird. Zerstörte Welten, gnadenlose Kämpfe, derbe Sprüche und das ganze eingebettet in eine durchaus fesselnde Coming-Of-Age-Geschichte um den Sohn des (ehemals) mächtigsten Manns der Erde – anscheinend können sich Fans des animierten Comic-Actioners wieder auf genau jene Dinge freuen, die schon die erste Staffel zu einem wahren Binge-Vergnügen hat werden lassen.

    Wer in den zwei Jahren Wartezeit schon wieder die Hälfte vergessen hat, kann auf Amazon Prime Video bis zum Start der neuen Folgen schnell noch einmal sein Gedächtnis auffrischen und die acht Episoden erneut (oder zum ersten Mal) streamen. Dabei aber nicht die Zusatzepisode „Atom Eve“ vergessen, die erst im Juli 2023 als Standalone-Prequel veröffentlicht worden ist und die Geschichte der heranwachsenden Samantha Eve Wilkins erzählt, die Fans der Reihe später als Atom Eve kennenlernen sollen.

    Wie geht es in Staffel 2 weiter?

    In Staffel 1 von „Invincible“ greifen Robert Kirkman und Co. im Großen und Ganzen auf die ersten dreizehn Ausgaben der Comic-Vorlage zurück und geben diese relativ vorlagengetreu wieder. Sollte sich dies fortsetzen, dann können wir in den kommenden Episoden damit rechnen, dass es zu einem Wiedersehen zwischen Vater Omni-Man (Stimme im Original: J.K. Simmons) und Sohnemann Invincible („The Walking Dead“-Star Steven Yeun) kommen wird.

    Zudem verrät der Trailer auch schon, dass es Mark Grayson aka Invincible und seine Mitstreiter*innen für die Gerechtigkeit auch auf der Erde mit allerhand fiesen Gegner*innen zu tun bekommen werden, die ihre Fähigkeiten ein ums andere Mal auf die Probe stellen werden. Und dann bleibt da ja noch der Abschluss des Trailers, der nichts Gutes erahnen lässt. Eifert Invincible seinem Vater doch nach und wird versuchen, die Welt zu unterjochen? Wir werden es sehen...

    Der fetzigste Trailer des Tages: Netflix macht Kultfilm zur Serie – mit Chris Evans & 14 (!) weiteren Stars in ihren Original-Rollen

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top