Mein Konto
    In 2 Tagen startet ein 3,5-Stunden-Epos, für das ihr unbedingt ins Kino solltet: Trailer zu "Killers Of The Flower Moon"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt Film. Er vermisst die wöchentlichen Besuche in der Videothek, denn das ziellose Umherirren in den Gängen hat ihm Seherfahrungen wie "Donnie Darko" oder "Fear and Loathing in Las Vegas" beschert.

    Jeder Filmfan sollte sich den 19. Oktober 2023 dick im Kalender markieren, denn an diesem Tag startet mit „Killers Of The Flower Moon“ der neue Film von Regie-Legende Martin Scorsese in den deutschen Kinos. Wir haben hier den Trailer für euch.

    Martin Scorsese, Leonardo DiCaprio UND Robert De Niro vereint in einem überwältigenden 3,5-Stunden Kinoerlebnis? Cineast*innen dürfte allein bei dem Gedanken an „Killers Of The Flower Moon“ das Wasser im Munde zusammenlaufen. Meister-Regisseur Scorsese, dem wir unter anderem Klassiker wie „Taxi Driver“ und „Shutter Island“ zu verdanken haben, erzählt in seinem neuesten Mammutwerk ein markerschütterndes True-Crime-Drama. Wir haben den Film bereits im Zuge des Cannes Filmfestivals sehen können. In unserer FILMSTARTS-Kritik schrammt das Kino-Epos nur knapp an der Bestnote vorbei und bekommt von uns fantastische 4,5 von 5 möglichen Sternen.

    Schon in zwei Tagen, also am 19. Oktober 2023, startet „Killers Of The Flower Moon“ dann auch endlich in den deutschen Lichtspielhäusern. Wer sich jetzt noch einmal auf den Film einstimmen möchte, dem haben wir oben den Trailer eingebunden.

    Übrigens: Da „Killers Of The Flower Moon“ eine Apple-Produktion ist, wird der Film nach seiner Kino-Auswertung exklusiv beim Streamingdienst des Apfel-Dienstes verfügbar sein. Allen Filmfreund*innen können wir empfehlen, die 207-minütige Produktion auf einer möglichst großen Leinwand zu sehen - nicht umsonst wird die neue Scorsese-Produktion auch auf zahlreichen IMAX-Leinwänden gezeigt.

    Darum geht es in "Killers Of The Flower Moon"

    Im Jahr 1870 findet das vertriebene Volk der Osage endlich eine neue Heimat. Dieses Gebiet wird ihnen sogar vertraglich zugesichert. Doch als auf dem unwirtlichen Landstrich plötzlich Öl gefunden wird, kommt es erneut zu Schwierigkeiten. Der neue Reichtum der Osage zieht einige Gestalten an, die auf Gesetzte wenig geben und den Ureinwohner*innen das Land unter den Füßen wegziehen wollen.

    Als der Kriegsheimkehrer Ernst Burkhart (Leonardo DiCaprio) in die Gegend kommt, tritt er in den Dienst seines wohlhabenden Onkels, des Rinderbarons William Hale (Robert De Niro), der als großer Unterstützer der Osage gilt. Mit der Zeit verliebt sich Ernst in die Osage Mollie (Lily Gladstone) und beide beschließen zu heiraten. Als sein Onkel Wind davon bekommt, sieht dieser seine Chance gekommen, endlich an das Öl der Osage zu gelangen – denn der Rinderbaron ist in erster Linie Geschäftsmann und nur in zweiter Instanz Menschenfreund. Und so kommt es zu einer Reihe ungewöhnlicher Todesfälle unter den Osage – und schon bald geht die Angst um...

    Für alle Originalton-Fans haben wir hier auch noch einmal den Trailer in englischer Sprache eingebunden:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top