Mein Konto
    Das wohl brutalste MCU-Abenteuer bisher: Erster Trailer zu "Echo"
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    In „Hakweye“ wurde Alaqua Cox als Maya Lopez alias Echo eingeführt. Nun bekommt sie ihre eigene Serie, bei der auch ein beliebter Bösewicht im Mittelpunkt steht. Hier ist der Trailer zu „Marvel's Echo“:

    Maya Lopez (Alqua Cox) mag gehörlos sein, doch unterschätzen sollte man sie deswegen nicht – im Gegenteil. Die Martial-Arts-Kämpferin und Nachfahrin amerikanischer Ureinwohner hat außergewöhnliche Fähigkeiten. Dies haben wir bereits in der Serie „Hawkeye“ erlebt, wo sie als Anführerin der Tracksuit-Mafia erst zur Widersacherin für den Titelhelden wurde. Denn auf der Suche nach Rache für den Tod ihres Vaters nahm sie den Bogenschützen ins Visier. Am Ende stellt sie fest, dass aber Wilson Fisk (Vincent D'Onofrio) den Tod orchestriert hat. Nun will sie diesen Mann zur Strecke bringen – obwohl er so etwas wie ein väterlicher Onkel für sie war.

    Die Serie „Echo“ wird so auch die gemeinsame Hintergrundgeschichte von Maya Lopez und Fisk erkunden. Dabei wird auch eine neue Seite von Marvel-Kult-Bösewicht Kingpin gezeigt. Der soll im MCU ohnehin in demnächst eine größere Rolle spielen, wird auch in der kommenden Serie „Daredevil: Born Again“ mitmischen. Da all das sehr eng zusammenhängt, schaut auch Daredevil (Charlie Cox) selbst, in „Echo“ vorbei. Abgesehen davon weckt der bereits ziemlich düster und brutal geratene Trailer, den Eindruck eines ganz besonders finsteren und brutalen MCU-Kapitels.

    "Echo": 2024 auf Disney+

    „Echo“ wird nach dem bevorstehenden Ende der zweiten Staffel von „Loki“ die nächste MCU-Serie auf Disney+. Nachdem sie eigentlich fast direkt im Anschluss, nämlich bereits Ende November 2023, starten sollte, wurde jüngst bekannt, dass sie auf Anfang 2024 verschoben wird. Gemeinsam mit dem Trailer wurde nun ein neues Startdatum angekündigt. Wir können „Marvel's Echo“ ab dem 10. Januar 2024 auf Disney+ streamen. Anders als bei anderen Marvel-Serien erscheinen dann alle fünf Folgen auf einen Schlag.

    Neben Cox, Cox (die Echo-Darstellerin und der Daredevil-Star sind übrigens nicht verwandt oder verschwägert) und D'Onofrio sind in „Echo“ unter anderem noch Chaske Spencer als Henry, Tantoo Cardinal als Chula, „Der mit dem Wolf tanzt“-Star Graham Greene als Skully, Cody Lightning als Cousin Biscuits, Devery Jacobs als Bonnie und Zahn McClarnon als William Lopez, der verstorbene Vater der Heldin, zu sehen.

    Hier ist der Trailer auch noch in der englischen Originalfassung:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top